GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Overclocking und Modding —› Tunen
 


Autor Mitteilung
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


Gesendet: 03:04 - 20.04.2006

Hi,
ich habe mir Emergency 4gekauft erfülle auch die Mindestanforderungenaber es friert immer ein das Spiel und gepacht ist es auch schon.Jetzt meine Frage:
Wie kann ich mein System Tunen per Softwareeinstellungen? Für Hardware habe ich momentan Kein Geld da ist Software wohl zum Teil eher drin.
http://www.directupload.net/images/060420/temp/59VJO3PP.jpg

http://www.directupload.net/images/060420/temp/OKLZGgcX.jpg

http://www.directupload.net/images/060420/temp/b3iwnNU6.jpg
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 03:06 - 20.04.2006
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 03:08 - 20.04.2006

Sorry,
hab ganz oben Mistgebaut.
Obendrüber stehen meine Daten vom PC
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:33 - 20.04.2006

Hallo,
also von den Hardwarevoraussetzungen erfüllst Du eigentlich alles, bis auf den RAM, der mit 512 MB angegeben ist. Vielleicht liegt da der "Hase im Pfeffer". Du kannst ja mal versuchen, soviele Programme wie möglich zu beenden. Welche DirectX-Variante hast Du installiert? Das Spiel braucht 9c (auf CD vorhanden).
MfG Carsten
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 13:49 - 20.04.2006

Ja, ich habe aber nur 512 mb anstatt 1024 und 64mb Grafikkarteenspeicher halt die mindestanforderungen. 9.0c habe ich auch.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 14:51 - 20.04.2006

per Software wirst nicht viel tunen können. Am wichtigsten ist halt, dass du erst mal dein System "entschlackst" Temps löschen usw usw (am besten mit TuneUp da es damit am einfachsten gehts, und wenn du schon TuneUp hast lasst die anderen Sachen auch gleich drüber laufen)

Ich würde sagen das an deinem System die größte Bremse die Grafikkarte ist. Ich hab jetzt keine Ahnung ob man die Grafikkarte ein wenig übertakten kann bzw ob man das überhaupt machen sollte.

gruß

shark
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 14:59 - 20.04.2006

Ja habe ich schon drüberlaufen lassen aber mit der Grafikkarte die werd ich wohl erstmal weiterbenutzen müssen da ich nicht viel Geld habe zur Zeit und auch keinen kenne der eine hat die besser ist als meine und sie verkaufen will.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:23 - 20.04.2006

Klar, alleine der Celeron ist ein wahrer Lust-Killer. Dennoch: Versuch es doch einfach mal mit dem ATI-Tool Ist ein geniales Teil Über Find Max Core läßt sich schnell feststellen, wie viel Takt dein Grafikchip verträgt. Der Test dauert aber einige Zeit ...

Wenn die Kiste einfriert, starte ihn neu. ATI Tool zeigt dir daraufhin den letzten gemessenen Wert. Notiere den letzten Wert und gib im Schieberegler einen um 10 MHz geringeren Wert ein.

Wenn du weitere Fragen zum OC`n mit dem ATITool hast, frag einfach weiter
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 17:08 - 20.04.2006

kannst auch mal versuchen die farbtiefe von 32 bit auf 16 bit zu reduzieren, hilft vielleicht auch ein bisschen
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 17:16 - 20.04.2006

habe ich gemacht bringt nix.

Habe mir per Over Night Express ne Ati Radeon 9600 XT von Saphire bestellt denke mal das die es bringt. Werde mir dann Fab4 seinen Rat vornehmen morgen nach dem Einbau wahrscheinlich und dann sollte das klappen.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 20:06 - 20.04.2006

willst die gleich übertakten?

Seiten mit Postings: 1 2

- Tunen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Overclocking und Modding —› Tunen
 



Version 3.1 | Load: 0.001412 | S: 1_2