GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Was ist Spybot?
 


Autor Mitteilung
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


Gesendet: 18:03 - 27.02.2006

Hi, mal ne frage was ist Spybot genau? Lese ich hier überall kann aber nix damit anfangen.
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 18:05 - 27.02.2006

Anti-Spyware Programm. klick
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 18:07 - 27.02.2006

klick
hier noch die Homepage von Spybot
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 18:08 - 27.02.2006

Danke, ist das kostenlos?
Ich Habe ZoneAlarm pro reicht das net sowie Xp Antispy.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:09 - 27.02.2006

Hier wirst Du fündig

Gotti
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 18:12 - 27.02.2006

ja, ist gratis.
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 18:13 - 27.02.2006

Hat aber meine Frage noch nicht beantwortet ob my Progz nicht ausreichend sind
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 18:15 - 27.02.2006

kein Schutz ist 100%ig. Spybot findet oft Spyware, die AdAware z.B. nicht findet. lads dir mal runter, check es aus, und dann kannst ja weiter sehen ob du es behalten willst.
gruß, rojke
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 18:20 - 27.02.2006

Gut mache ich Danke für die Mühe die du dir gemacht hast.
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 18:21 - 27.02.2006

klar doch!
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:26 - 27.02.2006

Zitat:
Ich Habe ZoneAlarm pro reicht das net sowie Xp Antispy

Das ist schon ordentlich, was Du da hast, vorausgesetzt, immer auf den neuesten Stand. Was XP Antispy betrifft gibt es da jedoch, Zitat:
"Einschränkungen:
XP Antispy ist spezialisiert auf die Versuche des Windows-Betriebssystems, mit Microsoft-Servern Kontakt aufzunehmen. Kontaktversuche sogenannter Spyware-Shareware können damit nicht verhindert werden." ( Zitatende)
So gesehen, lade Dir Spybot ruhig mal runter und lasse es in der Standardversion mal über Deinen Rechner laufen, vorausgesetzt es kollidiert nicht mit XP Spyware.
Ansonsten das Tool deinstallieren.
Ich selbst habe zusätzlich zu Spybot noch Spy Sweeper laufen ( kostet aber ) und ist äußerst effektiv, findet auch schon mal Spyware, wo Spybot am Ende ist.

Gotti

Seiten mit Postings: 1 2

- Was ist Spybot? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Was ist Spybot?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001433 | S: 1_2