GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Was lest Ihr denn im Moment?
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 22:22 - 28.01.2006

Was lest Ihr denn so im Moment…?
PC hin, PC her, wenn die Kiste nervt, die Glotze vor sich hin sabbert…
Dann gibt` s doch da noch was...

P. S. Bin mir sicher, daß dieser Thread an Vereinsamung sterben wird.

Gotti
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 22:27 - 28.01.2006

Soweit es mich angeht muss ich beschaehmend zugeben, Ja. Aber ich bin ja nur einer unter so vielen. :D

(Ich koennte Euch sagen was ich vor 10 bis 20 Jahren gelesen habe... ) ( und nochmal *schaehm*)
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 22:35 - 28.01.2006

Sir Arthur Conan Doyle: "The Hound of the Baskervilles" aus der "Penguin Popular Classics"-Sammlung ist zwar altes Englisch, geht aber zu lesen
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 22:35 - 28.01.2006

ooch! bei mir gibt es keinen tag, ohne dass ich etwas lese. gerade ist nikolaus benjamin richter, ein astronom, der 1942 eine expedition in die sahara unternommen hat. dort entdeckten sie - in die libyschen wüste einen riesigen krater. richter war fastziniert und hat alles nicht etwa fotiografiert - sondern gemalt.

das kuriose: was damals nur unter ungeheuren strapazen gelang, ist huete ein touri-ausflug in die wüste. im internet gibt es fotos, wo kleine kinder im krater spielen und vati das ganze im t-shirt mit der video-kamera festhält.

absonderliche welt!

gruss rolf
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:38 - 28.01.2006

Also ich hab zuletzt das erste Kapitel von "Kabale und Liebe" in der Schule gelesen. Auch schäm...

Und mein Mäus liest gerne Bücher über den ersten und zweiten Weltkrieg. Ist noch gar nicht so lange her...

Aber Stadtpläne gehören doch auch dazu, oder ? ? ?
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 22:42 - 28.01.2006

habe mal folgenden satz in einem buch von schiller gefunden:

als das erste kapitel ... äh ... als der erste akt zu ende ging, mich nur noch seliger schlaf umfing!

r.
Fi
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 22:46 - 28.01.2006

jan van helsing finger weg von diesem buch
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 22:54 - 28.01.2006

Also ich lese des öfteren den Stromlaufplan meines Reisebusses und auch die Bedienungsanleitung. Aber die Pläne unserer anderen Busse kenne ich auch. In unserem Bertieb muss man nicht nur Fahren können sondern auch reparieren. (Familienbetrieb)
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 23:16 - 28.01.2006

zum xten mal "Aufzeichnungen eines Außenseiters " von Charles Bukowski
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 23:24 - 28.01.2006

Ich lese ziemlich viel, und jetzt gerade lese ich Jeffery Deaver, der hat das Buch zu dem Film "Knochenjäger" mit Angelina Jolie und Denzel Washington geschrieben.

Die Bücher sind gut, vor allem für mich als CSI-Fan, da Deaver verschiedene forensische Begriffe und Geräte erklärt und Methoden der Spurensicherung anschaulich macht. Dies passiert immer, wenn seine zwei Hauptfiguren Lincoln Rhyme und Amelia Sachs vorkommen.

Es liest sich einfach gut und ich kann es empfehlen.

Auch Dan Brown ist sehr gut, mal überlegen: Sakrileg, Meteor, Illuminati, Diabolus. Ich freue mich schon auf sein nächstes Buch. Es heißt im Original "The Solomon Key" http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/059305427X/qid=1138486448/sr=8-12/ref=pd_ka_12/028-1469195-8161336.

Na dann mache ich jetzt mal meinen Rechenknecht aus und werde noch etwas lesen.

Franzi
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 23:25 - 28.01.2006

Zitat:
zum xten mal "Aufzeichnungen eines Außenseiters " von Charles Bukowski

...in Bacharach am Rhein geboren.

Gotti

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Was lest Ihr denn im Moment? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Was lest Ihr denn im Moment?
 



Version 3.1 | Load: 0.002325 | S: 1_2