GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Shaolin
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


Gesendet: 18:16 - 12.09.2005

Im Namen von allen,heiße ich die Neumitglieder willkommen und hoffe das ihr noch sehr viel Spaß hier im Forum haben werdet.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:24 - 12.09.2005

Mit diesem Beitrag hat Shaolin nun 100 Beiträge erreicht und ist Besitzer von
[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Neuen wollen wir aber nicht so pauschal begrüßen. Da bekommt weiterhin jeder ein Willkommen von dem, der als erster auf seine Frage antwortet.

Nubira
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 18:25 - 12.09.2005

Herzlichen Glückwunsch
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:02 - 12.09.2005

Zitat:
Ich wünsche Dir Nerven so dick wie Drahtseile und auch mal das Durchsetzungsvermögen gegenüber Deinem Pflichtgefühl, daß Du auch mal Pause machen und abschalten (im Wortsinn) kannst.

ja,vielen dank,nubira da bin ich wirklich sprachlos,ich habe bereits so viel über dieses Forum gelesen und erfahren,das es mich freut,ein Teil davon zu sein,übrigens das will ich natürlich nicht außer acht lassen,wie ich nachlesen konnte,hast du dich durchgesetzt auch weiterhin dieses Forum zu leiten,ich meine als ich noch als ich noch neu wahr,wusste ich bereits das du eine nette zuverlässige,hilfsbereite, verantwortungsbewusste Person bist die stets ihren Pflichten nachging, ohne Rücksicht auf sich selbst zu nehmen,nun ich kann dir dafür nur meine besten Glückwünsche aussprechen,und hoffen das du uns auch noch viele Jahre erhalten bleibst.Viele Grüße Rainer
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 19:32 - 12.09.2005
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:42 - 12.09.2005

heheh,meinste du jetzt mich oder nubira coaster_omma?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:08 - 12.09.2005

In diesem Beitrag meinen alle DICH, Shaolin!
Und bitte nicht auf jede Äußerung zurück-posten
Und schreibe jetzt NICHT "OK"!

Nubira
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:14 - 12.09.2005

gut,ich glaube ich sach jetzt nichts mir.
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 21:26 - 12.09.2005

Meinen allerherzlichsten, Shaolin!
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:37 - 12.09.2005

ja,danke,der Künstler dankt.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:48 - 12.09.2005

*LOL*

Zitat:
In diesem Beitrag meinen alle DICH, Shaolin!
Und bitte nicht auf jede Äußerung zurück-posten
Und schreibe jetzt NICHT "OK"!



--->

Zitat:
gut,ich glaube ich sach jetzt nichts mir.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- @ Shaolin -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Shaolin
 



Version 3.1 | Load: 0.003379 | S: 1_2