GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Shaolin
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:48 - 12.09.2005

Ups, habe was vergessen. Auch von mir alles Gute!
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 22:39 - 12.09.2005

Zitat:
In diesem Beitrag meinen alle DICH, Shaolin!
Und bitte nicht auf jede Äußerung zurück-posten
Und schreibe jetzt NICHT "OK"!



Zitat:
gut,ich glaube ich sach jetzt nichts mir.


Nich wahr, oder? xD
Shaolin, ich mag dich irgendwie.
Na denn, bleib auf der Überholspur... Herzlichen Glückwunsch. ;-)

Gruß,
Tax
cat-co
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 12:50 - 13.09.2005


Hallo, hier meldet sich Maria (cat-co), heißt Katzen-Computerfreund, habe mich auf Eurem Forum angemeldet, und - bin ziemlich verwirrt. Es ist das 1. Mal im Forum zu sein und meine 1. Frage: Gibt es "Hilfe", wie man sich in einem Forum auskennenlernt oder muß man das allein bewältigen? Wenn ich diese Seite nicht unter "Favoriten" gespeichert hätte, hätte ich sie niemals wiedergefunden. Wenn Ihr solche "doofen" Leute verabscheut, dann sage ich erst einmal: "Tschüs". Ich hoffe, ich bin noch lernfähig, trotz 70 Lenze und - computermäßig,- allein auf weiter Flur, nämlich in Spanien. Jeder weiß was, aber wenig ist hilfreich.
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 13:13 - 13.09.2005

willkommen im board cat-co! oben in der leiste findest zu beim anklicken viele wertvolle tipps zum forum - auch ein testforum, wo du was ausprobieren kannst - avatare, siganturen etc.

hier ist niemand zu alt!

gruss rolf
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 13:39 - 13.09.2005

Glückwunsch
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:43 - 13.09.2005

Zitat:
Wenn Ihr solche "doofen" Leute verabscheut, dann sage ich erst einmal: "Tschüs"


Doofe Leute gibt es hier bei uns nicht,also wenn du auch eine simple frage hast,die dir peinlich erscheint,frag(t)ruhig.Jeder hat mal angefangen
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:44 - 13.09.2005

hallo cat-co nun das war bei mir auch nicht anders,ich hab auch ne zeitlang gebraucht bis ich mich hier zurechtgefunden habe,aber wenn man´s einmal weiß wie alles läuft,dann kann nichts mehr schief gehen.Hier noch ein Tipp von mir,du brauchst diese Seite nicht unbedingt unter"Favoriten" abzuspeichern,du brauchst dir nur den Namen der Website computer-greenhorn zu merken,du kannst ihn aber natürlich auch irgendwo aufschreiben unter diese unter "Favoriten"abspeichern,wenn du willst.Sobald du auf der Website von Computer-Greenhorn bist muss du unter "Willkommen unter Computer- Greenhorn.de" unter" Hier kannst du dich registrieren und sofort deine Frage stellen"gehen,danach muss du auf der Hauptseite vom Forum unter "Home" gehen und schon bist du da.Achso eins noch damit du nicht extra suchen musst wie man das mit den"Avatar Bildern" macht,will ich es dir noch mal kurz erklären,du suchst dir einfach ein Bild was dir gefällt,unter z.b. Google Bilder aus,danach kopierst du die Website in der sich das Bild befindet und fügst es unter deinen persönlichen"Einstellungen"im Forum,unter Avatar ein und schon hast du dein pic.
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 14:24 - 13.09.2005

Zitat:
Shaolin, ich mag dich irgendwie




Das klingt als ob du bei der Cosa Nostra gearbeitest hast (Nimm es nicht so ernst )

Oliver
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:51 - 13.09.2005

also Mr.Hossato,was sollte den Taxim bei der Cosa Nostra,wenn ich fragen darf?,außerdem wieso sollte ich ihn nicht ernst nehmen,wenn er mich halt eben mag,na und,ich mag ihn auch.
Gruß
Rainer
Zitat:
Das klingt als ob du bei der Cosa Nostra gearbeitest hast (Nimm es nicht so ernst )

gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:01 - 13.09.2005

Shaolin es ist schön das Du Maria helfen wolltest,aber verwirren darfst Du sie nicht.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- @ Shaolin -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Shaolin
 



Version 3.1 | Load: 0.002362 | S: 1_2