GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Forum um Sparte \"Programmierung\" erweitern
 


Autor Mitteilung
FabianS
Stamm-User

Beiträge: 74


Gesendet: 22:31 - 27.07.2005

Hi!

Wie wäre es, das Forum um eine Sparte zu erweitern?

(hoffe das passt hier rein, hab keine passende sparte gefunden)

Ich kann folgende Sprachen:

HTML (Expert)
JavaScript (Fortgeschritten)
PHP (Expert)

Delphi (Light-Profi)
C++ (Fortgeschritten)

etwas Java (Anfänger)

Vielleicht wäre das hier auch interessant für mach einen...

Disskutiert mal ein wenig drüber...


Liebe Grüße,
FabianS
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 22:39 - 27.07.2005

also wenn das möglich ist, dann zustimm!!
Ach und bewunderung wegen der kenntnisse, kann grundlagen html
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:49 - 27.07.2005

wenn sich mehrere dafür interessieren und ein Bedarf vorhanden ist, können wir das gerne machen.

Nubira
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 22:57 - 27.07.2005

dann aber bitte unter systeme auch "apple macintosh" einfügen. muss ja nicht gleich ein ganzes forum sein!

gruss rolf
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 23:02 - 27.07.2005

Was begeistert Dich so an MAC
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 23:05 - 27.07.2005

das hat mit "begeisterung" nicht viel zu tun. ich könnte mir nur vorstellen, dass dann auch leute in dieses forum schauen, die mit apple unterwegs sind. ein paar wenige sind es ja immer, oder?

gruss rolf
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 23:20 - 27.07.2005

das meinte ich gar nicht(ist aber ne gute Idee) ich will nur wissen was Du an Apple besser findest=
Manche sagen Apple Computer sind die Mercedes unter den Computer, oder weil der Mr.Jobs die Idee mit den "Schreibtisch"(Desktop)hatte und Microsoft alles geklaut hat
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 08:55 - 28.07.2005

Also die Idee finde ich super! Bin gerade dabei, mir C#-Kenntnisse anzueignen. Sonst habe ich Anfängerkenntnisse in C++/C, VB, Java.

Bei anderen Foren hat man (oder nur ich? ) das Problem, daß vermeintlich einfache Anfängerfragen ziemlich pampig beantwortet werden. Das macht dann keinen Spaß... Also kurz: ich bin dafür!
MfG Carsten
Freddy
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 09:01 - 28.07.2005

Guten Morgen,

na das mit den " pampigen " Antworten wird in diesem Forum, so wie ich euch alle kennengelernt habe, nicht passieren.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 13:00 - 28.07.2005

pampige Antworten Nicht hier !!

Finde die Idee mit Programmier und MAC/OS - Ecke sehr gut.Kannten sich bisher aber auch nur wenige mit aus, Carsten z.B.

Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 13:01 - 28.07.2005

Bin auch dafür

Seiten mit Postings: 1 2

- Forum um Sparte \"Programmierung\" erweitern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Forum um Sparte \"Programmierung\" erweitern
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002339 | S: 1_2