GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Forum um Sparte \"Programmierung\" erweitern
 


Autor Mitteilung
FabianS
Stamm-User

Beiträge: 74


 

Gesendet: 13:14 - 28.07.2005

Na das hört sich ja schonmal ganz gut an :0)
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 13:15 - 28.07.2005

ooohhhh! mit macOS kenne ich mich auch nicht besonders gut aus. ich benutze es nur seit 12 jahren. einiges könnte ich aber doch dazu beitragen - aber es mag ja sein, dass sich user finden, die mehr über macOS wissen und hier hilfestellung geben könnten.

im moment ist es so, dass die macianer hier im forum wenig zu dem finden, was sie beschäftigt - es ist halt ein problem, dass viele programme etc.nur für WIN geschrieben werden. manchmal ärgerlich - wie jetzt bei google-earth, wo die macianer erst mal in die röhre gucken.

andererseits: kaum systemabstürze, keinerlei viren und würmer, ein technisch ausgereiftes betriebssystem - was will man mehr?

gruss rolf
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 13:30 - 28.07.2005

Keine Angst, Viren und Würmer kommen spätestens dann, wenn das OS seinen Kultstatus verloren hat, und Mainstream wie Windows geworden ist.(ob wir das noch erleben..)

Ist aber ein stabiles System, und wir sollten auch für "Minderheiten" eine Ecke bereitstellen.

Kamen aber auch keine Fragen in den letzten Monaten, oder habe ich da was verpasst?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:56 - 28.07.2005

Ihr haltet mich ganz schön auf Trapp, aber Euer Wunsch ist mir Befehl!

Ich musste nur vorher noch für die Startseite etwas schreiben, deshalb ging es nicht schneller.

Na denn man los!

Nubira
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 13:57 - 28.07.2005

SUPER Danke

Seiten mit Postings: 1 2

- Forum um Sparte \"Programmierung\" erweitern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Forum um Sparte \"Programmierung\" erweitern
 



Version 3.1 | Load: 0.003506 | S: 1_2