GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› 2. Endlosgeschichte
 


Autor Mitteilung
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


Gesendet: 17:03 - 25.05.2005

Hi,ich machte Nubira den Vorschlag jede Woche einen neunen Anfang zu posten(bzw.wenn die erste zu Ende ist)(4/Monat)und jeden Monat kommt die Beste Kreativste,Lustigste etc.unter "Unsere Mitglieder".
Ich beginne dann mal. Bitte nur eine Geschichte,wer danach beginnt, können wir dann demnächst besprechen.
Viel Spaß
in Nubiras Namen(antwortete Sie mir in der Mail)

§ 1: Immer nur 5 neue Wörter posten!
§ 2: Nie zweimal hintereinander posten!
§ 3: Keinen Unsinn (doppelte Wörter, Sätze die keinen Sinn machen etc.) posten!
§ 4: Die Geschichte muss lustig sein!
§ 5: Bitte immer die ganze Geschichte posten, plus eure 5 Wörter.
§ 6: Eure neuen Wörter immer FETT schreiben.
§ 7: Wenn es Fehler bei einem Post gibt, bitte einfach im eigenen ändern

Am gestrigen Tage geschah es

Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 09:46 - 26.05.2005

plötzlich, ich schaute aus dem
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:32 - 26.05.2005

Am gestrigen Tage geschah es plötzlich. Ich schaute aus dem Fenster und entdeckte einen riesigen
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 11:40 - 26.05.2005

Am gestrigen Tage geschah es plötzlich. Ich schaute aus dem Fenster und entdeckte einen riesigen orangefarbenen Propeller, der mich irgendwie
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:04 - 26.05.2005

Am gestrigen Tage geschah es plötzlich. Ich schaute aus dem Fenster und entdeckte einen riesigen orangefarbenen Propeller, der mich irgendwie faszinierte. Aber ich sah auch
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 14:14 - 26.05.2005

Am gestrigen Tage geschah es plötzlich. Ich schaute aus dem Fenster und entdeckte einen riesigen orangefarbenen Propeller, der mich irgendwie faszinierte. Aber ich sah auch, dass an diesem Probeller auch
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:20 - 26.05.2005

Am gestrigen Tage geschah es plötzlich. Ich schaute aus dem Fenster und entdeckte einen riesigen orangefarbenen Propeller, der mich irgendwie faszinierte. Aber ich sah auch, dass an diesem Propeller auch etwas hing. Nämlich ein dicker
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 15:44 - 26.05.2005

Am gestrigen Tage geschah es plötzlich. Ich schaute aus dem Fenster und entdeckte einen riesigen orangefarbenen Propeller, der mich irgendwie faszinierte. Aber ich sah auch, dass an diesem Propeller auch etwas hing. Nämlich ein dicker roter Ball, der langsam nach
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:09 - 26.05.2005

Am gestrigen Tage geschah es plötzlich. Ich schaute aus dem Fenster und entdeckte einen riesigen orangefarbenen Propeller, der mich irgendwie faszinierte. Aber ich sah auch, dass an diesem Propeller auch etwas hing. Nämlich ein dicker roter Ball, der langsam nach links und rechts pendelte. Doch
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:54 - 26.05.2005

Am gestrigen Tage geschah es plötzlich.Ich schaute aus dem Fenster und entdeckte einen riesigen orangefarbenen Propeller,der mich irgendwie faszinierte.Aber ich sah auch,dass an diesem Propeller auch etwas hing.Nämlich ein dicker roter Ball, der langsam nach links und rechts pendelte.Dochwas war das ,auf einmal
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 17:24 - 26.05.2005


Am gestrigen Tage geschah es plötzlich.Ich schaute aus dem Fenster und entdeckte einen riesigen orangefarbenen Propeller,der mich irgendwie faszinierte.Aber ich sah auch,dass an diesem Propeller auch etwas hing.Nämlich ein dicker roter Ball, der langsam nach links und rechts pendelte. Doch was war das, auf einmal drehte sich das ganze Ding

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- 2. Endlosgeschichte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› 2. Endlosgeschichte
 



Version 3.1 | Load: 0.004201 | S: 1_2