GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› 2. Endlosgeschichte
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:53 - 27.05.2005

Am gestrigen Tage geschah es plötzlich.Ich schaute aus dem Fenster und entdeckte einen riesigen orangefarbenen Propeller,der mich irgendwie faszinierte.Aber ich sah auch,dass an diesem Propeller auch etwas hing.Nämlich ein dicker roter Ball, der langsam nach links und rechts pendelte. Doch was war das, auf einmal drehte sich das ganze Ding in Schallgeschwindigkeit um die eigene Achse und begann zu leuchten. Es schossen Blitze und Funken und eine wunderschöne Fee erschien, die danach sofort wieder weg war. Ich entschloss mich, ihr zu folgen und versuchte deshalb, durch das Fenster zu klettern. Ich wohne im 14. Stock! So stand ich nun auf dem Fensterbrett und wollte losfliegen
felixcat
Power-User

Beiträge: 136


 

Gesendet: 10:28 - 27.05.2005

Am gestrigen Tage geschah es plötzlich.Ich schaute aus dem Fenster und entdeckte einen riesigen orangefarbenen Propeller,der mich irgendwie faszinierte.Aber ich sah auch,dass an diesem Propeller auch etwas hing.Nämlich ein dicker roter Ball, der langsam nach links und rechts pendelte. Doch was war das, auf einmal drehte sich das ganze Ding in Schallgeschwindigkeit um die eigene Achse und begann zu leuchten. Es schossen Blitze und Funken und eine wunderschöne Fee erschien, die danach sofort wieder weg war. Ich entschloss mich, ihr zu folgen und versuchte deshalb, durch das Fenster zu klettern. Ich wohne im 14. Stock! So stand ich nun auf dem Fensterbrett und wollte losfliegen, kräftig stieß ich mich vom
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 11:10 - 27.05.2005

Am gestrigen Tage geschah es plötzlich.Ich schaute aus dem Fenster und entdeckte einen riesigen orangefarbenen Propeller,der mich irgendwie faszinierte.Aber ich sah auch,dass an diesem Propeller auch etwas hing.Nämlich ein dicker roter Ball, der langsam nach links und rechts pendelte. Doch was war das, auf einmal drehte sich das ganze Ding in Schallgeschwindigkeit um die eigene Achse und begann zu leuchten. Es schossen Blitze und Funken und eine wunderschöne Fee erschien, die danach sofort wieder weg war. Ich entschloss mich, ihr zu folgen und versuchte deshalb, durch das Fenster zu klettern. Ich wohne im 14. Stock! So stand ich nun auf dem Fensterbrett und wollte losfliegen, kräftig stieß ich mich vom Fensterbrett ab, doch, welch Wunder,
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:34 - 27.05.2005

Am gestrigen Tage geschah es plötzlich.Ich schaute aus dem Fenster und entdeckte einen riesigen orangefarbenen Propeller,der mich irgendwie faszinierte.Aber ich sah auch,dass an diesem Propeller auch etwas hing.Nämlich ein dicker roter Ball, der langsam nach links und rechts pendelte. Doch was war das, auf einmal drehte sich das ganze Ding in Schallgeschwindigkeit um die eigene Achse und begann zu leuchten. Es schossen Blitze und Funken und eine wunderschöne Fee erschien, die danach sofort wieder weg war. Ich entschloss mich, ihr zu folgen und versuchte deshalb, durch das Fenster zu klettern. Ich wohne im 14. Stock! So stand ich nun auf dem Fensterbrett und wollte losfliegen. Kräftig stieß ich mich vom Fensterbrett ab, doch, welch Wunder, ich flog ohne Flügel direkt
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 15:16 - 27.05.2005

Am gestrigen Tage geschah es plötzlich.Ich schaute aus dem Fenster und entdeckte einen riesigen orangefarbenen Propeller,der mich irgendwie faszinierte.Aber ich sah auch,dass an diesem Propeller auch etwas hing.Nämlich ein dicker roter Ball, der langsam nach links und rechts pendelte. Doch was war das, auf einmal drehte sich das ganze Ding in Schallgeschwindigkeit um die eigene Achse und begann zu leuchten. Es schossen Blitze und Funken und eine wunderschöne Fee erschien, die danach sofort wieder weg war. Ich entschloss mich, ihr zu folgen und versuchte deshalb, durch das Fenster zu klettern. Ich wohne im 14. Stock! So stand ich nun auf dem Fensterbrett und wollte losfliegen. Kräftig stieß ich mich vom Fensterbrett ab, doch, welch Wunder, ich flog ohne Flügel, direkt, wie karlson vom dach, in
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:37 - 27.05.2005

Am gestrigen Tage geschah es plötzlich.Ich schaute aus dem Fenster und entdeckte einen riesigen orangefarbenen Propeller,der mich irgendwie faszinierte.Aber ich sah auch,dass an diesem Propeller auch etwas hing.Nämlich ein dicker roter Ball, der langsam nach links und rechts pendelte. Doch was war das, auf einmal drehte sich das ganze Ding in Schallgeschwindigkeit um die eigene Achse und begann zu leuchten. Es schossen Blitze und Funken und eine wunderschöne Fee erschien, die danach sofort wieder weg war. Ich entschloss mich, ihr zu folgen und versuchte deshalb, durch das Fenster zu klettern. Ich wohne im 14. Stock! So stand ich nun auf dem Fensterbrett und wollte losfliegen. Kräftig stieß ich mich vom Fensterbrett ab, doch, welch Wunder, ich flog ohne Flügel direkt, wie Karlson vom Dach, in die Wolken hinein. Doch leider
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:04 - 27.05.2005

Am gestrigen Tage geschah es plötzlich.Ich schaute aus dem Fenster und entdeckte einen riesigen orangefarbenen Propeller,der mich irgendwie faszinierte.Aber ich sah auch,dass an diesem Propeller auch etwas hing.Nämlich ein dicker roter Ball, der langsam nach links und rechts pendelte. Doch was war das, auf einmal drehte sich das ganze Ding in Schallgeschwindigkeit um die eigene Achse und begann zu leuchten. Es schossen Blitze und Funken und eine wunderschöne Fee erschien, die danach sofort wieder weg war. Ich entschloss mich, ihr zu folgen und versuchte deshalb, durch das Fenster zu klettern. Ich wohne im 14. Stock! So stand ich nun auf dem Fensterbrett und wollte losfliegen. Kräftig stieß ich mich vom Fensterbrett ab, doch, welch Wunder, ich flog ohne Flügel direkt, wie Karlson vom Dach, in die Wolken hinein. Doch leider war das noch nicht das
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 16:25 - 27.05.2005

Am gestrigen Tage geschah es plötzlich.Ich schaute aus dem Fenster und entdeckte einen riesigen orangefarbenen Propeller,der mich irgendwie faszinierte.Aber ich sah auch,dass an diesem Propeller auch etwas hing.Nämlich ein dicker roter Ball, der langsam nach links und rechts pendelte. Doch was war das, auf einmal drehte sich das ganze Ding in Schallgeschwindigkeit um die eigene Achse und begann zu leuchten. Es schossen Blitze und Funken und eine wunderschöne Fee erschien, die danach sofort wieder weg war. Ich entschloss mich, ihr zu folgen und versuchte deshalb, durch das Fenster zu klettern. Ich wohne im 14. Stock! So stand ich nun auf dem Fensterbrett und wollte losfliegen. Kräftig stieß ich mich vom Fensterbrett ab, doch, welch Wunder, ich flog ohne Flügel direkt, wie Karlson vom Dach, in die Wolken hinein. Doch leider war das noch nicht das Wunder allein ein Propeller sproß


Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:44 - 27.05.2005

Am gestrigen Tage geschah es plötzlich.Ich schaute aus dem Fenster und entdeckte einen riesigen orangefarbenen Propeller,der mich irgendwie faszinierte.Aber ich sah auch,dass an diesem Propeller auch etwas hing.Nämlich ein dicker roter Ball, der langsam nach links und rechts pendelte. Doch was war das, auf einmal drehte sich das ganze Ding in Schallgeschwindigkeit um die eigene Achse und begann zu leuchten. Es schossen Blitze und Funken und eine wunderschöne Fee erschien, die danach sofort wieder weg war. Ich entschloss mich, ihr zu folgen und versuchte deshalb, durch das Fenster zu klettern. Ich wohne im 14. Stock! So stand ich nun auf dem Fensterbrett und wollte losfliegen. Kräftig stieß ich mich vom Fensterbrett ab, doch, welch Wunder, ich flog ohne Flügel direkt, wie Karlson vom Dach, in die Wolken hinein. Doch leider war das noch nicht das Wunder. Allein ein Propeller drehte sich. Keine Fee war zu
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:47 - 27.05.2005

Am gestrigen Tage geschah es plötzlich.Ich schaute aus dem Fenster und entdeckte einen riesigen orangefarbenen Propeller,der mich irgendwie faszinierte.Aber ich sah auch,dass an diesem Propeller auch etwas hing.Nämlich ein dicker roter Ball, der langsam nach links und rechts pendelte. Doch was war das, auf einmal drehte sich das ganze Ding in Schallgeschwindigkeit um die eigene Achse und begann zu leuchten. Es schossen Blitze und Funken und eine wunderschöne Fee erschien, die danach sofort wieder weg war. Ich entschloss mich, ihr zu folgen und versuchte deshalb, durch das Fenster zu klettern. Ich wohne im 14. Stock! So stand ich nun auf dem Fensterbrett und wollte losfliegen. Kräftig stieß ich mich vom Fensterbrett ab, doch, welch Wunder, ich flog ohne Flügel direkt, wie Karlson vom Dach, in die Wolken hinein. Doch leider war das noch nicht das Wunder. Allein ein Propeller drehte sich. Keine Fee war zu sehen, aber ich fühlte mich

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- 2. Endlosgeschichte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› 2. Endlosgeschichte
 



Version 3.1 | Load: 0.003749 | S: 1_2