GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› programme öffnen nicht
 


Autor Mitteilung
felixcat
Power-User

Beiträge: 136


Gesendet: 21:08 - 14.01.2005

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen,

vor zwei tagen habe ich versucht eine audiodatei die mir per e-mail geschikt wurde zu offnen, da das nicht funktionierte, versuchte ich sie mit dem real-player zu offnen, das ging auch nicht, so habe ich die audiodatei dann gelöscht, seit dem kann ich keine programme mehr mit herkömmlichen anklicken öffen, es öffnet sich immer der real-player der diese programme nicht starten kann.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:12 - 14.01.2005

Herzlich Willkommen im Forum!

Hast du schon mal probiert den einzelnen Dateien Programme mit den sie geöffnet werden zu zuordnen? Klick auf die Datei mit der Rechten Maustaste - Öffnen Mit - Programm Auswählen !
felixcat
Power-User

Beiträge: 136


 

Gesendet: 21:20 - 14.01.2005

Hallo,
nein das kommt mit der rechten maustaste nicht, da steht dann öffnen als, und wenn ich das mache kommt die frage welche benutzerkonto verwendet werden soll. da sag ich dann ok für aktueller benutzer und dann startet das programm.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:41 - 14.01.2005

hallo felixcat, du hast nicht das Fenster, durch den Tipp von PCfreak?

[Link zum eingefügten Bild]

welches Betriebssystem haste denn?

Rolli
felixcat
Power-User

Beiträge: 136


 

Gesendet: 22:02 - 14.01.2005

hallo rolli,

nee das fenster hab ich nicht nur ausführen als.

betriebssystem ist xp
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:05 - 14.01.2005

eigenartig.......
dann benutz doch mal die Systemwiederherstellung. Damit setzte dein System in den letzten funktionieren Zustand zurück. Vielleicht hilft das ?
felixcat
Power-User

Beiträge: 136


 

Gesendet: 22:32 - 14.01.2005

die ist leider deaktiviert!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 23:43 - 14.01.2005

die Frage nach dem "Benutzerkonto" macht mich auch etwas stutzig.....richte es doch mal neu ein...
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 23:56 - 14.01.2005

hab da noch was gefunden, vielleicht liegt's daran....
https://shop.nuclearblast.de/faq.php?show_topic=9
felixcat
Power-User

Beiträge: 136


 

Gesendet: 00:00 - 15.01.2005

habe schon alles mögliche probiert, im abgesicherten und als adminestrator, immer wieder das selbe, komischer weise kann ich die systemwiederherstellung auch nicht aktivieren, er sagt dan ich solle mich an den adminestrator wenden oder wenn ich dieser bin mich als solcher an zu melden, melde ich mich als adminestrator an sagt er man kann die systemwiederherstellung nich im abgesicherten. aktivieren,

ich krieg gleich einen vogel.
felixcat
Power-User

Beiträge: 136


 

Gesendet: 00:04 - 15.01.2005

die seite shop.nuclearblast.de/faq.php?show_topic=9

kann leider nicht geöffnet werden, ist sie richtig?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- programme öffnen nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› programme öffnen nicht
 



Version 3.1 | Load: 0.003381 | S: 1_2