GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› programme öffnen nicht
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 01:39 - 16.01.2005

das ist gut, hier hab ich noch was gefunden, damit Du die Wiederherstellungskonsole nicht mit der Reparaturfunktion verwechselt....http://home.pages.at/chemikers-home/REPARATUR.html....eine gute Nacht!
felixcat
Power-User

Beiträge: 136


 

Gesendet: 13:23 - 16.01.2005

hallo guten morgen oder besser malzeit,

ich habe noch nachgedacht, wenn ich windows reparieren kann, wiso wird dann alles gelöscht? davon hätte dann doch was auf der seite gestanden die du mir gepostet hast, und im neuen link ist auch keine rede von datensicherung, komischerweise kommt beim booten mit cd bei mir das fenster mit partitionieren, dieses willkommen fenster hab ich noch nicht gesehen, ich habe zwei cd´s von acer auf der einen(cd1) steht t310 system cd, auf der anderen (cd2) recovery cd, wenn ich cd2 einlege und boote passiert nichts er startet ganz normal mit xp
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 13:42 - 16.01.2005

hallo felixcat,
geh mal hin und eröffne einen neuen Thread, der hier wird zu lang, versteh es bitte nicht falsch, aber 7 Seiten durchzulesen.....ist einfach zulang.

Nenn einfach ein neues Thema zb.XP neu installieren, oder XP mit Recovery CD....dann geht's weiter

......Rolli
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 13:44 - 16.01.2005

ojeh,...........2 mal "zulang" in einem Satz

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- programme öffnen nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› programme öffnen nicht
 



Version 3.1 | Load: 0.005228 | S: 1_2