GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Wer soll ins Tor Kahn, oder Lehmann
 


Autor Mitteilung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


Gesendet: 12:15 - 23.10.2004

Hi leute,

Will mal eure Meinung hören ( vor allem die der Mädels hier im Forum, da die ja immer besondere Argumente haben was Fussballer betrifft )

Also, wer soll 2006 ins Tor

Lehmann, Kann, oder vielleicht doch Hildebrandt ???

Ich bin für Hildebrandt, nur damit das schon mal feststeht.
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 14:03 - 23.10.2004

Hi,
ich denke mal das so eine Entscheidung nicht von Namen oder dem Verein, bei dem der Spieler ist abhängig gemacht werden sollte.
Jetzt ist noch genügend Zeit die Spieler, und zwar alle, zu beobachten und dann die mit der Besten Leistung für die WM auswählen.
ES GIBT NICHT NUR BAYER MÜNCHEN!

Gruß
roadrunner
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 14:45 - 23.10.2004

so isses, leider haben wir keinen guten Keeper derzeit beim FC... aber unseren Lukas
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:40 - 23.10.2004

Es gibt nicht nur Bayer München
da hast Du wahrlich recht roadrunner!
Ich glaube Herr Kahn hat seine beste Zeit inzwischen hinter sich (auch wenn mich einige dafür erschlagen werden)

Lehmann gefällt mir gut, aber ich glaube, bis zur WM werden wir noch viele gute Torhüter sehen und der Beste soll es dann sein!

Das ist wie von Fab4 gewünscht eine weibliche Meinung

Nubira
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:49 - 23.10.2004

hallo zusammen also ich halte es so wie Nubira,.....(nicht nur weil sie gerne Blues-Musik hört) bis 2006 is noch lang....bis dahin wird noch viel Wasser den Rhein...usw.

Der bessere möge denn dabei sein

Gruß Rolli
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:22 - 23.10.2004

Hi Rolli,

Was machst du eigentlich beruflich wenn ich fragen darf ?

So viel Diplomatie und Sportsgeist

Ich mag Kahn nicht wegen seiner großkotzigen Art. Kann er ja sein, aber nicht wenn er 5 x wie ein Amateur daneben greift, unser "Titan"

Wer mir derzeit ganz gut gefällt ist Jentzsch von Wolfsburg. Hält prima.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:25 - 24.10.2004

hallo Deichkind,

klar darfste fragen. Ich führe den Beruf als Machinenschlosser bei der Deutschen Bahn GmbH aus und das schon sehr, sehr lange

Gruß aus dem Schwungrad Europas Krefeld/Linn....Rolli
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 06:49 - 25.10.2004

Maschinenschlosser bei der Bahn ? Ich wollte , wie tausende Jugendliche mal Lokführer werden. da meinte der Einstellungsmensch "Jung, da musste erstmal wat vernünftiges lernen und ne abjeschlossene handwerkliche Ausbildung machen, am besten als Schlosser, oder Elektriker, und dann kommste nochmal wieder" ...
Bin ganz enttäuscht abgezogen. Naja, mit Eisenbahnromantik hat das auch nichts mehr zu tun heute, oder ?

Gruß vom
Deichkind

cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 11:03 - 25.10.2004

Soso .. die Meinung der Mädels hier .... ich habe den Thread ja eigentlich immer "überlesen", weil ich dachte ... ich kann da eh nicht meinen Senf dazu geben, hab ja keine Ahnung ... nun war ich aber doch mal neugierig ...

Aber ich muss euch dennoch enttäuschen .. ich kenne die zwei anderen Herren ÜBERHAUPT nicht, ich weiss nichtmal, ob die je mals über die Flimmerkiste gehuscht sind, als ich mein Augenmerk darauf gelegt habe ... also kann ich auch überhaupt NICHTS dazu sagen ... sorry .... frag mich mal nach der nächsten WM, wenn einer der anderen gespielt hat, da werde ich vermutlich das nächste mal Fussball schauen ....
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 09:14 - 26.10.2004

das ist echt selten für frauen. die kennen doch alle beckham und figo. ob die ein tor schiessen spielt keine rolle, aber sie sehen gut aus. das argument schlechthin für frauen um zum fussball zu gehen.

immerhin
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 11:07 - 26.10.2004

Naja ... da bin ich eben eine Ausnahme .. ich würde auch brad pitt, kevin costner, richard gere und wie sie alle noch heissen nicht erkennen, wenn sie mir über den Weg laufen.

Die einzigen markanten Gesicher die ich mir wahrscheinlich merken kann, sind Leute wie Tom Hanks und Silvester Stallone. Das vernarbte Gesicht ist unverkennbar und der ist mir in Prag auch schon mal über den Weggelaufen. Allerdings bei den vielen Bodyguards war das auch nicht schwer zu erkennen, dass da jemand berühmtes ist ....

Ich mache mir einfach nichts aus den Leuten. Wenn ich in einen Film ins Kino gehe, gehe ich da auch nicht wegen den Schauspielern hin, sondern wegen des hoffentlich guten Inhaltes des Filmes ....

UNd so auch mit Fussball .. ich interessiere mich nicht wikrlich dafür ... zu WM und Em tue ich mir das zwar schon an, aber dann möchte ich schönen Fussball sehen .. egal wie die Leute heissen und aussehen und aus welchem Land sie kommen ....

Seiten mit Postings: 1 2

- Wer soll ins Tor Kahn, oder Lehmann -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Wer soll ins Tor Kahn, oder Lehmann
 



Version 3.1 | Load: 0.002900 | S: 1_2