GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Wer soll ins Tor Kahn, oder Lehmann
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:00 - 26.10.2004

Für mich gibt es EIGENTLICH nur einen WM Torhüter:

Oliver Kahn forever
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:25 - 26.10.2004

@ pc-socke und UNEIGENTLICH?
@ Fab 4 jetzt ist mir klar, warum Du die Meinung der Mädels wissen wolltest. Wahrscheinlich, um bestätigt zu bekommen, dass sie nur auf einen knackigen Hintern gucken wollen. Da kennst Du aber komische Weiber! Ich steh beim Fußball auf Spieler, die kämpfen, sich die Beine aus dem Leib rennen und ein gutes Spiel machen.
Es gibt bei uns auch ein paar Millionäre, die das anscheinend nicht nehr nötig haben und warten, dass ihnen der Ball vor die Füße rollt!
Da können die aussehen, wie sie wollen, die könnten bei mir keinen Blumentopf gewinnen.

Nubira
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 07:29 - 27.10.2004

Naja, nur Olli Kahn ist ein wenig einseitig. Am Ende muss sich der stärkere Keeper, und nicht der bessere "Verkäufer" durchsetzen. Ist ja nett wenn Herr Hoeness und Maier sich so für ihren Schützling einsetzen, aber man muss auch ganz klar sagen, dass Herr Kahn im letzten Jahr seine schlechteste Saison gespielt hat.

@ Nubira: Hätte mich Fab bedingungslos angeschlossen. Frauen und Fussball.. Wenn ich was höre dann nur über den schönen Figo, oder den tollen "Scholli". Das sind ja mal andere Töne die einem Mut machen. Endlich mal ne Frau die den Sport ernst nimmt
Mir kommt die Galle hoch wenn ich Beckham die Treppe für Gilette herunterkomen sehe. In den 60ern und 70ern mussten sich die Jungs noch richtig den Arsch aufreissen. Da hattest du bei Trainern wie Weissweiler oder Cernai auch keine andere Chance.

Heute verdienen die "Dressmänner" für jeden anderen Müll mehr Geld, und können eben warten "bis ihnen der Ball vor die Füsse rollt" ( haste richtig nett ausgedrückt)

Darum finde ich Typen wie Rooney oder unseren Poldi in Köln so Klasse. Kein Überheblichkeit. Eben Typ Strassenfussballer. Hoffentlich bleibt das so. Rooney hat mir echt gut gefallen bei der EM. Mit dem Jung wäre England garantiert Europameister geworden..

Was mir aber insgesamt auffällt ist, dass du die Menthalität der Beckhams mit der unserer Gesellschaft gleichsetzen kannst. Kohle machen mit möglichst wenig Bewegung, sei es geistig wie körperlich.

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:00 - 27.10.2004

@ Steve [img]Kohle machen mit möglichst wenig Bewegung, sei es geistig wie körperlich.
[/img]
Da muss ich Dir vollkommen Recht geben!
Es ist sicher schön, leicht zu Kohle zu kommen, aber es gibt einem doch eine ungeheuere Befriedigung, wenn man weiß, was man dafür geleistet hat.
(Das soll nicht heißen, dass ich nicht furchtbar gerne ein bißchen mehr Kohle hätte!)
Die Reichen, die geistig so arm dran sind, wissen es ja zum Glück nicht.
Denn wie heißt es so schön:
Die Dummheit nimmt sich selbst nicht wahr!

Seiten mit Postings: 1 2

- Wer soll ins Tor Kahn, oder Lehmann -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Wer soll ins Tor Kahn, oder Lehmann
 



Version 3.1 | Load: 0.002429 | S: 1_2