GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Homepage
 


Autor Mitteilung
maddis
Stamm-User

Beiträge: 88


Gesendet: 22:28 - 08.10.2004

Hallo,
weil Ihr alle sowieso mehr Ahnung von Homepages habt, will ich hier mal fragen, ob ich mich auch mit dieser schämen muß? Sie ist etwas kärglich, aber vielleicht fällt mir ja noch was ein. Sagt mir einfach scheiße oder naja. Aber bitte ehrlich sein, ja?
master of disaster
registriert

Beiträge: 17


 

Gesendet: 22:32 - 08.10.2004
maddis
Stamm-User

Beiträge: 88


 

Gesendet: 22:34 - 08.10.2004

sorry, habs vergessen! Haha
http://www.maddis.de.tf
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 22:36 - 08.10.2004

Hi Maddis
Erstens mal gibt es immer jemanden der mehr ahnung hat als man selber.
Zweitens hat jeder mal angefangen und braucht sich deswegen nicht zu schämen. Und was ich hier als ganz wichtig empfinde: hier hat jemand kaum eine Chance der mit dummen sprüchen kommt und nur besserwisserisch auftritt. Hier bekommst du bestimmt auch keine Antwort wie "sch... sondern wirklich gut gemeinte Ratschläge. Würde mir Deine HP gern mal angucken aber weiss nicht wo.
gruß redfox
master of disaster
registriert

Beiträge: 17


 

Gesendet: 22:36 - 08.10.2004
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 22:36 - 08.10.2004

Jetzt hab ich es auch gefunden.
Gruß redfox
master of disaster
registriert

Beiträge: 17


 

Gesendet: 22:44 - 08.10.2004
maddis
Stamm-User

Beiträge: 88


 

Gesendet: 22:48 - 08.10.2004

Ne, mal ehrlich! Man sieht sonst immer HP`s, die sind so proppevoll, da kommt mir meine so leer vor.-Richtig nackig!
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 23:04 - 08.10.2004

Menno da fällt Dir bestimmt noch immer was zum verbessern ein. Immer langsam aufbauen und weiter machen. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Und Sorry in meinem ersten eintrag in dein Gästebuch hab ich die falsche Mail Adresse geschriebn. Löschte bitte mal.
Gruß redfox
maddis
Stamm-User

Beiträge: 88


 

Gesendet: 23:21 - 08.10.2004

okay, der untere Eintrag wurde gelöscht.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 00:27 - 09.10.2004

hallo maddis das gefällt mir aber auch!!
Bin auch an einer Seite am basteln, muß aber feststellen, das es soooooo einfach nicht ist.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Homepage -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Homepage
 



Version 3.1 | Load: 0.002804 | S: 1_2