GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Homepage
 


Autor Mitteilung
maddis
Stamm-User

Beiträge: 88


 

Gesendet: 22:44 - 14.10.2004

Habe nicht ganz mitgekriegt, was mit meinem GB ist. Der Eintrag von redfox liegt nun in meinem alten GB. Weiß auch gar nicht, ob ichs übertragen kann.
Und wieso Ladehemmung? Ich habe auch kein DSL und habe keine Probleme. Woran liegt das?
Und nochmals danke für den Tip mit Miniclip.com
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:43 - 15.10.2004

Hi maddis,

Flash ist eine feine Sache, aber viele haben über einen Filter nervige Werbeflashs geblock, und somit Probleme dein Gästebuch zu lesen, oder sich dort einzutragen.

Einfacher ist manchmal besser .

Ansonsten finde ich deine Seite nicht schlecht. Fertig ist man mit so einer seite übrigens nie. Siehste ja an meiner
maddis
Stamm-User

Beiträge: 88


 

Gesendet: 17:34 - 15.10.2004

Werbung? Da kann man mal sehen. Habe wohl total verpennt, meine Blocker mal abzuschalten um zu sehen ob alles in Ordnung ist.
Nun liegt mein altes GB wieder vor, wenns Flah-GB nix bringt.[Link zum eingefügten Bild]
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:09 - 15.10.2004

bringt sicher was. Flash sieht gut aus. Ich meinte auch nur, dass eventuell einige Leutchen das nicht nutzen können, oder möchten. War nur ein Hinweis, wollte dich nicht zur "Umkehr" bewegen
maddis
Stamm-User

Beiträge: 88


 

Gesendet: 20:34 - 15.10.2004

@Nubira
hast vollkommen Recht, daß die Homepage nie fertig sein wird. Da gibt es immer was, was noch zu machen ist. Bin eigentlich ständig auf der Suche, was ich noch machen könnte.
Aber ein Dankeschööön an alle, die in mein GB geschrieben haben, nun sieht es auch nicht mehr so verwaist aus.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Homepage -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Homepage
 



Version 3.1 | Load: 0.003612 | S: 1_2