GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Ebay Wo ist meine Ware???
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 14:22 - 27.09.2004

Mahlzeit ,

Wollte euch sagen dass ich mir vor 5 Wochen bei Ebay eine Digitalcamera bestellt habe.Habe bisher Keine Ware erhalten

Verkäufer:
Bewertungen Positiv=2636,Negativ 61.
es ist mittlerweile 5 Wochen her das ich den Atikel gekauft habe.Ich habe emails mit Mahnungen verschickt.
Er schrieb zurück er sei Falsch beliefert worden.Nach einiger Zeit kam Nichts.Wo ich Heute in sein Shop gucken wollte ob er Sachen in seinem Shop hatt der SCHOCK
Mitgliedschaft Beendet.Ans Telefon geht auch niemand.
Kevin
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 14:29 - 27.09.2004

Na super... Hast du Ebay schon informiert ??

61 negative ist eine Menge Holz. Da wäre ich schon hellhörig geworden.


http://www.internetrecht-rostock.de/vorkasse-keine-lieferung.htm
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:58 - 27.09.2004

Ich hoffe du hast nicht zu viel bezahlt.. Ich trete bei höheren Summen nicht in Vorkasse. Dafür gibts den Treuhandservice.
Wenn der Typ sich verpieselt hat, hast du schlechte Karte an dein Geld zu kommen. Ich würde in jedem Fall Ebay benachrichtigen, und bei einem Anwalt Rechtsberatung einholen.

Du kannst auch versuchen deine Bank über den Sachverhalt zu informieren. Vielleicht lässt sich Adresse des Typen über die Empf- Bank ermitteln.

roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 19:41 - 27.09.2004

Hi,
ebay bietet auch ein Käuferschutzprogramm, soviel mir bekannt ist, bekommst du den großteil von deinem Geld zurück

Gruß
roadrunner
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 20:23 - 27.09.2004

hi,

es besteht auch die möglichkeit eine buchung innerhalb von 6 wochen rückgängig zu machen.

versuch es mal.

gruß

stefan
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:38 - 28.09.2004

Moin moin!

Folgendes:gestern 15 UHR.Ich will gerade ausser Haus gehen da hält ein DPD Fahrzeug an.Ich habe gehofft es sei für mich und tatsächlich:Das Paket war für mich.Und als ich es öffnete war es die Digitalkamera.
Ist Ja nochmal gut gegangen.Hätt echt nicht damit gerechnet das sie noch kommt.
Gruß Kevin
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 08:02 - 28.09.2004

Hättest du schreiben müssen, dass das Paket mit dem DPD kommt.

DPD kommt bei mir auf der Liste aller schlechten Zustelldienste (gibts überhaupt gute?) .. auf dem letzten Platz !

Naja, Ende gut Alles gut
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 15:33 - 28.09.2004

Oh .. hör mir auf ... DPD ... Ich habe rechtzeitig vor meinem Urlaub ein Päckchen bestellt. Ca. eine Wochevorher wurde mir dann auch bestätigt, dass es unterwegs ist. Das muss ja normalerweise reichen ... schliesslich wollt eich das Päckchen vor dem Urlaub noch, da es ansonsten ja eine WOche auf der Post liegt und dann wieder zurück geschickt wird, was ja nicht im Sinne des Erfinders ist ... Un des kam natürlich nicht mehr vor dem Urlaub .... grrrr !!!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:14 - 28.09.2004

ist es denn inzwischen angekommen?
Bei mir hat gerade ein 6.70 € teures Paket von Berlin nach Köln 15 Tage gebraucht! Erstaunlicherweise wurde dann doch noch eine Benachrichtigung zugestellt.(Aber alles erst nach diversen Telefonaten)
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:16 - 28.09.2004

@ pc-socke
Herzlichen Glückwunsch, da kommt doch Freude auf!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:26 - 29.09.2004

Nubira,THX

Seiten mit Postings: 1 2

- Ebay Wo ist meine Ware??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Ebay Wo ist meine Ware???
 



Version 3.1 | Load: 0.002627 | S: 1_2