GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Ebay Wo ist meine Ware???
 


Autor Mitteilung
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 08:40 - 30.09.2004

Naja, wenigstens hat der Postbote die Inkompetenz ausgeglichen und das Päckchen vor die Türe gelegt .. dort lag es dann zwar über eine Woche, aber ich hatte den STreß mit dem hin und her wenigstens nicht ....
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 11:41 - 30.09.2004

Vielmals liegt es aber nicht an die Zustellfirmen,sondern an die Firmen,wo man bestellt hat,bis die mal aus der Knete kommen.
Q Housemeister,die 6 Wochen beziehen sich aber nur,wenn du das Geld abbuchen läßt per Abbuchungsauftrag,nicht wenn du das Geld überweist
Gruß Heiko
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:57 - 30.09.2004

Ja, das ist schon richtig .. aber ich bekomme ja immer bescheid, wenn das Päckchen in die Post wandert und bisher hat das auch immer ganz gut geklappt .. deshalb denke ich schon, dass das richtig ist ... aber so lange hat es noch nie gebraucht .. sonst hätte ich es gar nicht mehr vor dem Urlaub bestellt ...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:46 - 30.09.2004

Mein Päckchen habe ich persönlich bei der Deutschen Post am Schalter abgegeben und extra wegen der Versicherung als Paket geschickt! Es soll dann auch einen Tag später in Köln angekommen sein, aber dort war man dann 2 Wochen lang nicht in der Lage, wenigstens eine Benachrichtigung zuzustellen. Wenn wir denen nicht mit diversen Telefonaten auf den Docht gegangen wären, hätten sie es an mich zurückgeschickt.
Soviel zum Service der Deutschen Post!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:12 - 30.09.2004

@ Nubira: Stimmt, katastrophe, aber der Automat zum Abholen ist genial !! - Hätte ich nicht gedacht.

LG
Steve

Seiten mit Postings: 1 2

- Ebay Wo ist meine Ware??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Ebay Wo ist meine Ware???
 



Version 3.1 | Load: 0.003949 | S: 1_2