GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› Sieben Jahre ist es nun schon her.....
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


Gesendet: 13:02 - 24.06.2011

Heute vor sieben Jahren hat sich unsere Nubira in diesem Forum angemeldet.

Nubira; Registrierungsdatum: 24.06.2004 - 10:49

Nun bist Du schon so lange bei uns. Es tut mir leid, dass ich kaum noch hereinschauen kann, aber die Arbeit hat mich voll im Griff. Jedoch werde ich niemals diesem Forum den Rücken kehren. Das ist nicht ein Forum wie jedes andere, sondern eine kleine Familie. Hier hast Du einen großen Anteil dran. Das Forum wäre ohne Dich wie Würstchen ohne Senf oder Bier ohne Schaum. Ich wünsche Dir und diesem Forum für die Zukunft weiterhin alles Gute.



Gruß Donald
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 13:35 - 24.06.2011

hallo Nubira,
ich schliesse mich der Vorredner gerne an und wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich Gute.
mfg
fritz
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:02 - 24.06.2011
pc dummi
Power-User

Beiträge: 102


 

Gesendet: 20:59 - 24.06.2011

Hallo Nubira,

herzlichen Glückwunsch zum 7jährigen.
Ich melde mich ja nur selten (zum Glück komme ich so einigermaßen mit meinem PC zurecht), aber danke, was du alles für dieses Forum tust.

pc dummi
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 21:43 - 24.06.2011

Meine allerherzlichsten Glückwünsche liebe Nubira, das ist schon ein Grund zum feiern! Ich Danke Dir für Deinen unermüdlichen Einsatz und für die Geduld und Hilfe.

[Link zum eingefügten Bild]


Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 21:49 - 24.06.2011

Liebe Nubira
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Eigentlich kann man uns beglückwünschen das wir dich haben. Danke für alles. Du bist einfach unschlagbar, und ohne dich wäre alles doof - danke das es dich gibt!


[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:26 - 25.06.2011

Mit einer einfachen Anmeldung [Link zum eingefügten Bild] vor sieben Jahren fing alles an
nun gab es auch eine Nubira, nichts ahnend was sich daraus so ergeben kann [Link zum eingefügten Bild]

wissbegierig [Link zum eingefügten Bild] mit hellem Köpfchen [Link zum eingefügten Bild] mischte sie ab diesem Tag mit
doch dann die Nachricht vom Greenhornchef "Ich mach hier dicht!"

Nubsi packte das blanke Entsetzen [Link zum eingefügten Bild]
man kann doch jene [Link zum eingefügten Bild] nicht einfach auf die Sraße setzen [Link zum eingefügten Bild]

Nun, ein paar schlaflose Nächte [Link zum eingefügten Bild] haben es dann gebracht
und Nubsi ein dem Untergang geweihtes Forum an der Backe gehabt [Link zum eingefügten Bild]

hat ihm nicht nur eingehaucht neues Leben [Link zum eingefügten Bild]
sondern auch nem kleinen Haufen
in der Greenhornfiliale dem Spieleforum eine neue Heimat gegeben [Link zum eingefügten Bild]

Ich ganz herzlich DANKE! sag
und auch wie sehr ich Dich dafür mag [Link zum eingefügten Bild]

..und an
[Link zum eingefügten Bild] ihr alle seht
immer jemand in Gedanken zu Nubsi steht

zu Donald möcht ich nur noch sagen
solltest Deine Frührente beantragen [Link zum eingefügten Bild]
bisschen mehr Dich hier zu sehn
wär schon schön
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 06:10 - 25.06.2011

FÜR NUBSI

[Link zum eingefügten Bild]

ZUM 7-JÄHRIGEN
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:34 - 25.06.2011

Da klicke ich gestern völlig ahnungslos auf einen Beitrag - Donald, wie kannst Du mich ohne Vorwarnung so erschrecken! So lange ist es schon her, dass ich mich als echtes Greenhorn hier angemeldet habe

Aber das Leben ist immer voller Überraschungen und es ist gut, dass ich mit dem einfachen Klick bei der Anmeldung nicht wusste, was sich daraus entwickeln würde!
Trotzdem habe ich meine Entscheidungen, die ich getroffen habe und immer noch hier treffen muss, nie bereut!

Ich danke Euch allen von Herzen für die lieben Glückwünsche und vor allem dafür, dass Ihr unser gemeinsames Forum am Leben haltet!

Nubira
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 15:00 - 25.06.2011

[Link zum eingefügten Bild]

Liebe Nubira, auch ich möchte Dir herzlich danken für Deine Mühe, Geduld und Herzlichkeit.
Durch Dich ist dieses Forum einmalig.
Herzlichen Glückwunsch zum 7jährigen.
[Link zum eingefügten Bild]
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 07:07 - 28.06.2011

ich kann mir denken, dass die Meinungen meiner Person gegenüber hier im Forum sicher mehr als zweigeteilt sind. Aber es soll auch überhaupt nicht um mich gehen...

Vielmehr möchte ich Dir Nubira meinen Respekt für soooo viel Linientreue zollen. Das ist wirklich beeindruckend. "Selbsverständlich"...-lol-- bin ich auch heute noch der Meinung, dass so ein tolles Forum ganz nach vorne gehört, aber dann würde ihm auch der ihm so eigen gewordene Charme fehlen.

LG an alle alten und neuen Hasen hier im Forum - vom Deichkind -

Seiten mit Postings: 1 2

- Sieben Jahre ist es nun schon her..... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› Sieben Jahre ist es nun schon her.....
 



Version 3.1 | Load: 0.004307 | S: 1_2