GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› Sieben Jahre ist es nun schon her.....
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:18 - 28.06.2011

Jetzt hat es mich wirklich aus den Latschen gehauen!
Deichkind, Du hast dieses Forum mal "erfunden" und ohne Dich würden sich alle alten und neuen User hier nicht treffen - also ist es uns eine große Freude, wenn Du Dich mal wieder hier zu Wort meldest!

Ich danke Dir sehr für Deinen Gruß und hoffe, dass sich Deine Lebensträume erfüllt haben.
Wenn Du uns mit Deinem Wissen und Deiner Erfahrung wieder ab und zu "unter die Arme" greifen würdest, wäre es für uns eine große Hilfe!
Übrigens weißt Du hoffentlich auch noch, wo Du meine Mail-Adresse findest . . .

Nubira
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:36 - 28.06.2011

naja, einige Lebensträume sind mit den Jahren tatsächlich in Erfüllung gegangen.

Und natürlich habe ich öfter mal hier ins Forum geschaut. Einige Namen sind sogar noch in Erinnerung. Toll das Du das so durchgezogen hast und schön zu sehen, wie ihr hier zusammen steht. Ich wiederhole mich gerne --- Beeindruckend -- das muss euch mal jemand nachmachen.

Natürlich werde ich Dir mal schreiben. Die Adresse bekomme ich noch raus

Deichkind
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:00 - 28.06.2011

Deichkind, Dich wieder mal zu lesen und zu diesem Anlass, finde ich richtig [Link zum eingefügten Bild]
Fein auch das es bei Dir rund läuft!
Ich bin noch immer der [Link zum eingefügten Bild] aber mein Pc hat hier womit Du begonnen hast und Nubira nun weiterführt eine echte Überlebenschance bekommen
LG
gilian
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 06:21 - 29.06.2011

Hallo Gilian.

Danke Dir. Den Anlass musste ich nun auch nutzen. Wurde wohl auch höchste Zeit. Leider habe ich wie viele andere auch, viel zu wenig Zeit für andere wichtigen Dinge im Leben. (z.B. öfter mal hier herein zu schauen) Aber das wird einem meist erst sehr spät klar...

LG
Deichkind

Seiten mit Postings: 1 2

- Sieben Jahre ist es nun schon her..... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› Sieben Jahre ist es nun schon her.....
 



Version 3.1 | Load: 0.002157 | S: 1_2