CANOMATIC FORUM

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Aktuelle Infos —› urlaubszeit
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 286


Gesendet: 13:11 - 06.07.2007

hallo zusammen,

im moment hängt alles etwas wegen urlaubsplanung und viel arbeit... ist ja eigentlich ein tolles wetter um in ebay zu stöbern ;-)

also ich denke bis mitte august ist hier nicht so viel los, von daher wünsche ich allen einen schönen restsommer, tollen urlaub etc. und wir sehen uns dann im august wieder.

euer admin
grillfreak
Moderator

Beiträge: 496


 

Gesendet: 21:54 - 10.07.2007

Hallochen!

Seit Wochen spinnt der Rechner, habe akute Internetprobleme!!!
Meine Freundin meinte nun, ich hätte mir auf der CANOMATIC-Site einen Virus eingefangen!!!!

Im Augenblick geht es mit der Kiste wieder einigermaßen, am Wochenende fahre ich für ca. 10 Tage erstmalig nach Österreich(Kärnten) in den Urlaub, ich hoffe EXTREM, mir wird unterwegs auf dem Rastplatz eine Cano angeboten!
Ich glaube, dann brech' ich zusammen!!!
Auch von mir schöne Urlaubsgrüße, bis demnächst!!!!
Klein Rolfi
Moderator

Beiträge: 272


 

Gesendet: 11:59 - 11.07.2007

na denn wünsch ich euch allen auch einen schönen urlaub (so den einer geplant ist...). war gerade drei wochen berufl. in china und darf da in zwei wochen auch nochmal wieder hin. die haben da die temperaturen, die uns hier fehlen: 30-35 grad und hohe luftfeuchte. das ist luschtig!
da sind die temperaturen um die 20 grad dhier die reine erholung!
Admin
Moderator

Beiträge: 286


 

Gesendet: 21:25 - 06.08.2007

hallo und fast zurück am arbeitstisch und somit auch im herrlichen canomatic-forum.. ein bißchen urlaub ist ja überall noch.. hier in rlp sinds noch zwei wochen.

also gehen wir's mal gelassen an..
Klein Rolfi
Moderator

Beiträge: 272


 

Gesendet: 16:50 - 14.10.2007

sooo... der chinesenrolfi ist auch wieder da. war jetzt so um die 11 wochen im reich der mitte, aber canomtics hab ich da in den läden nie nicht gesehen. nicht mal auf den ramsch- und fake-märkten findet sich sowas.... kann ja aber auch nicht, liegt ja alles bei ebayusern zuhause herum.

Edit grillfreak:
Hättest Du doch was gesagt, ich hätte Dir meine NK8080 mitgegeben, die hättest Du dort anbieten können (und die Verkaufsversuche mit Bildern dokumentieren sollen!).
DAS wäre doch mal was!!!
Klein Rolfi
Moderator

Beiträge: 272


 

Gesendet: 20:50 - 09.11.2007

@grillfreak: mit so'nem fiesen kram wirste da nix mehr. dafür gibt's zum bleistift "original" eipods für umgerechnet 15 euronen. 2gb steht drauf und 256mb ist drin. nicht nutzbar, weil das "betriebssystem" des miststücks seinen namen nicht verdient und permanent vergisst, wo die musi gespeichert ist.
oder 4 gb sony usb sticks für 8 euro.... ebenfalls mit alzheimerschen ansätzen... mein kollege hat seinen eipott deshalb auch "desintegriert"....
Klein Rolfi
Moderator

Beiträge: 272


 

Gesendet: 17:42 - 28.11.2007

was ist passiert? wo seid ihr alle??? ick grusel mir!

Admin
Moderator

Beiträge: 286


 

Gesendet: 11:26 - 01.12.2007

hallo leutz,

muß leider zur zeit etwas kürzer treten wg krankheit... im moment ist auch etwas die luft raus... nach fast 4 jahren canomatic jagd eigentlich auch kein wunder, bleiben spektakuläre sachen doch eher aus..

hoffe trotzdem, dass ich die seite noch aufrecht halten kann und auch irgendwann mal aktualisieren kann.. sorry jo, deine bilder sind immer noch nicht online

schauen wir mal wie's weiterläuft, trotz allem ein großes danke allen die sich hier beteiligen..

meine email habt ihr ansonsten ja..

grüße euer admin
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 00:48 - 02.12.2007

N'Abend zusammen, auch wenns schon Nacht ist. Ein kleines Lebenszeichen von mir, komme wegen Vollbeschäftigung in beruflichen wie familiären Angelegenheiten nicht dazu, auf Gurkenpirsch zu gehen. Ab Vorweihnachten häng ich mich wieder rein!
grillfreak
Moderator

Beiträge: 496


 

Gesendet: 19:20 - 02.12.2007

Hallo!
Tja, es ist schon wieder Weihnachtszeit! Am siebenten Tage sollst Du shoppen lautet hier die Devise, die City ist voll von Plastiktütenträgern! Wie schnell doch immer so ein Jahr voller Arbeit und Alltag vorbeirennt....so sammle ich schon Geschenke für die weitreichende Familie und bin zu der Überzeugung gelangt, daß ich in diesem Jahr fast ausschließlich Suff verschenken werde!
Die haben doch sonst alle schon alles!!
So eine Keule Williamsbirne (Riserva) unterm Baum.....da wird einem doch gleich ganz festlich ums Herz!!!
Na gut, die Kinder werden nun keine Flasche Eierlikör kriegen, da werde ich mich mal zurückhalten....
Weihnachtszeit - es ist ja das einzige Familienfest, welches wir eigentlich haben.
Die Öl-Augen feiern ja alle paar Wochen irgendeinen Scheiß, da wird sich nachts der Wanst vollgehauen, usw., usw..
Aber wir haben nur Weihnachten....naja, und ein bißchen Ostern.
Ich wünsche Euch ganz viele Geschenke!
grillfreak
Moderator

Beiträge: 496


 

Gesendet: 22:28 - 21.12.2008

Hallo, hallöchen....

es ist mal wieder soweit: WEIHNACHTEN !

Was im Einzelhandel so abgeht, ist ja augenscheinlich klar! Also bei uns klauen sie sich übermorgen wieder garantiert die Gänse gegenseitig aus dem Einkaufswagen, und zwar vor und hinter der Kasse!!

Meine Frau und ich haben mit unserer 18 Wochen alten Tochter eigentlich auch so schon genug um die Ohren....also eigentlich ist der 'Urlaubszeit-thread' für diesen Beitrag eher ungünstig gewählt!!


Ich wünsche allen Mods und Besuchern ganz besinnliche Weihnachtstage!!

Seiten mit Postings: 1 2

- urlaubszeit -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Aktuelle Infos —› urlaubszeit
 



Version 3.1 | Load: 0.002353 | S: 1_2