CANOMATIC FORUM

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Aktuelle Infos —› urlaubszeit
 


Autor Mitteilung
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 19:08 - 23.12.2008

N'Abend zusammen,
habt ihr den Einkaufskampf mit und ohne Pistole (Weihnachtsgans als fette Beute im Wortsinn oder dergleichen) hinter euch? Ich habe das meist zwei Wochen vor Heiligabend erledigt, dank der Tiefkühltruhe schön vorgesorgt. Prügeln können sich gerne andere. Bei uns werden nur noch die Kinder beschenkt, meist Bares und eine Kleinigkeit zum Fassen dazu, so haben wir auch damit keinen Stress.

Das Weihnachtsgeschäft mit den Canogurken ist auch keins mehr, denn wer sollte wem dieses Teil noch schenken, es sei denn, er legt es auf einen Familienzwist zwischen fotografisch ahnungslosen schenkenden Großeltern (Guckmal, noch von meiner Einkaufsfreise mit Müllis Busreisen nach Polen/in die Heide oder in welche Walachei auch immer) und digitalorientierten Enkeln an, und nach dem Auspacken saust der Bleiklotz in die Tanne, fällt einige Kerzen und mäht einige Kugeln im Flug nieder...Omma, wenn du noch mehr Schrott gebunkert hast, sag' ich Mama, sie soll dein Erbe ausschlagen!

Allen Mitgliedern und Besuchern, wie man in China sagt, feiele immel ohne Knullen und Mullen, flöhliche Weinacht und guten Lutsch!
Klein Rolfi
Moderator

Beiträge: 272


 

Gesendet: 13:56 - 27.12.2008

HUCH...schon vorbei!? soviel action und dann nach zweieinhalb tagen schon wieder alles gegessen (in jeder hinsicht...). wünsche allen hier schöne weihnachten gehabt zu haben!!!
und strapaziert eure leber die tage nicht so... ;-)
grillfreak
Moderator

Beiträge: 496


 

Gesendet: 22:32 - 28.12.2008

Leberstrapazierung? Wir sind doch alle Profis!!!

Ich habe übrigens auf Arbeit eine übriggebliebene 7,5-Kilo-Gans (Neupreis: 92 Euro!) für läppische 10 Euro mitnehmen dürfen, das Haltbarkeitsdatum läuft heute ab! Jetzt liegt dieser Flugsaurier auf meinem Balkon und ich überlege, in welchem Gefäß ich ihn zubereiten soll, der Mutant passt in keinen Bräter! Also werde ich ihn auf dem Backblech brutzeln, wir hatten dies Jahr noch keinen Gänsebraten und Sylvester kommt Schwiegervater....!
Guten Rutsch zusammen!!
Admin
Moderator

Beiträge: 286


 

Gesendet: 22:39 - 15.01.2009

FROHES NEUES!

Nach etwas längerer Abstinez wegen Grippe, Krippe und Ko wieder sporadisch am Start... und denn mal schauen welche Canos unterm Weihnachtsbaum waren und wieder Abnehmer suchen

Allen ein gutes 2009!

Seiten mit Postings: 1 2

- urlaubszeit -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Aktuelle Infos —› urlaubszeit
 



Version 3.1 | Load: 0.004091 | S: 1_2