Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› ... was wird wohl noch alles kommen...
 


Autor Mitteilung
nicole
Boardkaiser

Beiträge: 240


Gesendet: 10:22 - 01.11.2008

War grade bei ebay.
Schaut euch das mal an:
http://i6.ebayimg.com/08/i/001/17/1c/0168_1.JPG
nicole
Boardkaiser

Beiträge: 240


 

Gesendet: 10:28 - 01.11.2008

naja geht jetzt nicht.
Dann beschreib ich es euch eben.
Wer kennt von Euch PEZ? Hand hoch.
Naja doch einige oder?
Die die es nicht kennen:
das sind diese kleinen brause rechtecke die man in einen Spender füllt auf dem z. B. ein Tier oder ein Comicfigurkopf drauf ist. und wenn man diesen "Kopf" nach hinten kippt, dann bekommt man einen von diesen Brause Dingern.

So und bei ebay haben die jetzt UNSERE KAISERIN als PEZspender!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin echaufiert (oder so)
Elisabeth
Power-User

Beiträge: 91


 

Gesendet: 12:43 - 01.11.2008

Die gibt es aber schon eine ganze Weile. Was nicht heißt, dass ich sie toll finde. Aber ich bin sicher, Elisabeth wäre eher köstlich amüsiert denn echauffiert gewesen.
Ganz schlimm finde ich aber immer noch die Elisabeth-Puppen, die man so in den Souvenir-Shops erhalten kann. Sowas von billig und entstellt - das geht gar nicht.
Persephone
Boardjunior

Beiträge: 7


 

Gesendet: 08:30 - 02.11.2008

Dazu fällt mir doch spontan das hier ein:

http://www.youtube.com/watch?v=AnpC0lTB-ZU

KITSCH! ;)
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 13:26 - 04.11.2008

was es nicht alles gibt da hätte mich jetzt interessiert, wer sowas kauft.
klar kenn ich pez aber mir schmeckt sowas irgendwie nicht. ich weß gar nich was ich mal für spender hatte...
frosch
Stamm-User

Beiträge: 19


 

Gesendet: 16:29 - 09.11.2008

@sisi
du wirsts nicht glauben, aber du findest für alles nen abnehmer, denn es wird immer leute geben die verrückt gegung sind es kaufen und zwar egal was :-)

im übrigen glaube ich dass den leuten immer wieder 100 neue sachen einfallen werden diese kaiserin zu vermarkten, denn es ist nun mal so, dass sich alles wo ein bekanntes (und auch noch schönes) gesicht drauf ist besser verkauft oder?
Ruffian
Boardkaiser

Beiträge: 247


 

Gesendet: 18:13 - 30.11.2008

wäre Sisi nicht, würde vielleicht ein Teil des österreichischen Tourismus zusammenbrechen
Possi 66
Boardmeister

Beiträge: 137


 

Gesendet: 19:20 - 22.01.2009

Hallo! Hab heute ein Zeichentrickfilm für Kinder gesehen (Sissi). Also ehrlich das ist echt übel. Alles wild durcheinander. Die genannten Namen stimmen der rest nicht. Hiiilfe !!!!
Ruffian
Boardkaiser

Beiträge: 247


 

Gesendet: 20:47 - 22.01.2009

Ja, den Zeichentrickfilm habe ich immer gesehen, als ich klein war. Ist zwar alles falsch, aber so genau habe ich das damals nicht genommen.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 18:10 - 23.01.2009

hab ich auch gelegentlich geschaut als ich klein war... kann es eig sein dass in der serie elisabeth die älteste tochter von herzog max ist und die helene gar nicht elisabeths schwester ist?
Possi 66
Boardmeister

Beiträge: 137


 

Gesendet: 18:47 - 23.01.2009

Ja,dass hab ich auch so verstanden.Die Kaiserin Sophie ist ebenfalls so ein Punkt.Aber gut,es ist für Kinder.....

Seiten mit Postings: 1 2

- ... was wird wohl noch alles kommen... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› ... was wird wohl noch alles kommen...
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002334 | S: 1_14