Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› ... was wird wohl noch alles kommen...
 


Autor Mitteilung
Ruffian
Boardkaiser

Beiträge: 247


 

Gesendet: 19:39 - 23.01.2009

Kaiserin Sophie, Kronprinz Franz, der nur einen Bruder hat, der Karl heißt, Helene hat im Film nichts mit Sisi zu tun, sondern heißt Baroness Helene von Grossberg, Sissi hat drei Geschwister, Marie und die Zwillinge, Theodor und noch irgendwas.
Wie schon gesagt, ich habs geliebt.
Amelie26
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 12:11 - 24.01.2009

Naja die Kaiserin ist ja auch blond und hat blaue Augen :-)

Aber solage der Name Sis(s)i dabei steht verkauft sich halt einiges besser oder lässt sich gut Werbung machen, ich finde es ärgerlich so Werbung zu machen.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 15:43 - 24.01.2009

Ach stimmt und die Produktion ist sogar nicht mal deutsch, ich glaub irgendwie ein Französischer Sender hat da sogar mitgemischt...
Summertime
Boardjunior

Beiträge: 8


 

Gesendet: 20:51 - 24.01.2009

Der Zeichentrick ist echt übel, eine blonde Sissi
Summertime
Boardjunior

Beiträge: 8


 

Gesendet: 20:51 - 24.01.2009

...aber noch schlimmer finde ich den Film von Bully Herbig, den habe ich mir aus Prinzip nicht angeguckt, obwohl eine Freundin mit mir da rein wollte. So einen Käse tue ich mir nicht an!
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 21:21 - 27.01.2009

den hab ich sogar gesehen. ein abklatsch an die alten sissi-sketche aus der bullyparade. aber es ging durch die computeranimation auch viel von den schauspielern verloren. die wurden denen zwar so gut wie es geht nachempfungen, aber irgendwas hat doch gefehlt... und der ludwig in der bully fassung war ja die höhe! ein fetter rocker mit zahnschmerzen, der am deswegen see saß und mit gott redet ob er sich jetzt nicht endlich ersäufen soll... das ging dann mir schon auch ein bisschen zu weit.
Summertime
Boardjunior

Beiträge: 8


 

Gesendet: 15:01 - 31.01.2009

Na gottseidank hab´ich das nicht gesehen

Seiten mit Postings: 1 2

- ... was wird wohl noch alles kommen... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› ... was wird wohl noch alles kommen...
 



Version 3.1 | Load: 0.002167 | S: 1_14