Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen zu unserem Verein —› Abzeicheninteresse BP, DLA, DRA
 


Autor Mitteilung
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


Gesendet: 10:29 - 07.11.2006

Hallo, Ihr Lieben

Bitte postet einmal wie Euer Abzeicheninteresse ist - im Angebot wären....

Basispass Pferdekunde (BP)

Deutsches Longierabzeichen (DLA)
Klasse IV, III, II

Deutsches Reitabzeichen (DRA)
Klasse IV, III

Nur so... vorausschauend wie wir sind...
Shari
Vollblut Araber

Beiträge: 693


 

Gesendet: 12:22 - 07.11.2006

Ja, hier ich!!!!!

Longierabzeichen bitte!!!


Basispass für Andre, bräuchte aber noch Hilfe um Überzeugungsarbeit zu leisten!!!
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 12:29 - 07.11.2006

Zitat:
Basispass für Andre


Fahrabzeichen schon abgeschrieben?
Shari
Vollblut Araber

Beiträge: 693


 

Gesendet: 13:06 - 07.11.2006

Dafür bräuchte er den Basispass ja auch. Weiß ja nicht, für wann die Planung ist...
Landwurm
Schwarzwälder Fuchs

Beiträge: 2807


 

Gesendet: 16:07 - 07.11.2006

DLA II
DRA IV
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 18:44 - 07.11.2006

Zitat:
Weiß ja nicht, für wann die Planung ist...


Weiß ich auch nicht...



Mary
Isländer

Beiträge: 146


 

Gesendet: 19:45 - 07.11.2006

Der Basispass würde mich interessieren.
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 20:06 - 07.11.2006

Ich seh schon.... wird Zeit, dass der Westerhaushof seine Halle bekommt *WinkzuAnnika&Charlotte*

Sobald wir eine Halle zur Verfügung haben und terminlich mit Annika hinkommen, werden wir den nächsten Abzeichenkurs BP, DLA, DRA in Angriff nehmen. (In der Hoffnung, dass ich einen A-Springer zur Verfügung gestellt bekomme *winkewinke*[Link zum eingefügten Bild]). Ohne Halle traue ich mich das nicht mehr.... das Wetter hat uns beim letzten Kurs einfach zu viel Nerven gekostet...
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 20:08 - 07.11.2006

@Landwurm:
Bietet Ihr den BP im Rahmen des DRP auch einzeln an oder nur in Verbindung mit dem DRP oder müssen die DRP-Anwärter bereits den BP vorweisen können?
Ponybär
Trakehner

Beiträge: 1285


 

Gesendet: 21:26 - 07.11.2006

Für meine bessere Hälfte ist der Basispass von Interesse *winkzumary*, damit der nicht aus der Übung kommt, was Prüfungen angeht :-).

Für mich vielleicht das Longierabzeichen, wenn mir den Inhalt noch mal jemand kurz erläutern kann (mit welchem fange ich an - Klasse IV?). Ansonsten weiß ich ja noch überhaupt nicht, was das Jahr 2007 reiterlich für mich bringt *wart* *werdquengelig* *trommelaufdentisch*.
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 21:35 - 07.11.2006

@Ponybär:
Was ist denn aus dem netten Schimmelpony aus Hamminkeln geworden? *neugierigbin*



Zitat:
mit welchem fange ich an - Klasse IV?


Ja - mit dem DLA IV - einfache Longe.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Abzeicheninteresse BP, DLA, DRA -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen zu unserem Verein —› Abzeicheninteresse BP, DLA, DRA
 



Version 3.1 | Load: 0.006525 | S: 1_14