Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Verabredungen & Kontakte —› Tagesritt im Montferland
 


Autor Mitteilung
Jeto
Vollblut Araber

Beiträge: 652


Gesendet: 18:10 - 03.07.2008

Die Ferien sind angebrochen und noch nicht alles verplant..
Theresia und ich planen einen Tagesritt im Montferland so mit Mittagspause und allem drum und dran.
Rittzeit sollten so 5-6 Stunden werden
und nach der Euregiokarte wollen wir uns orientieren. Will sich wer anschließen oder hat jemand das schon mal gemacht und begleitet uns?
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 07:31 - 04.07.2008

Walswombel und ich sind da bereits mit Karte länger alleine unterwegs gewesen - ging ganz gut - wir sind immer wieder zurück gekommen

Wie ist denn die Bremsensituation vor Ort?
Magerbärchen
Trakehner

Beiträge: 1132


 

Gesendet: 08:26 - 04.07.2008

Hallo Heinz/Theresia!!

Wann wollt Ihr denn los?
Astrid
Trakehner

Beiträge: 1153


 

Gesendet: 09:00 - 04.07.2008

Ich bin dabei! Wann wie wo?
Jeto
Vollblut Araber

Beiträge: 652


 

Gesendet: 21:53 - 04.07.2008

Wir sind für Terminvorschläge offen.. Nur nicht dieses WE.
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 06:49 - 05.07.2008

Zitat:
Wie ist denn die Bremsensituation vor Ort?


Herrmann vom Reiterhof Montferland sagte damals, man müsse eine spezielle Reiterplakette vor Ort ausleihen.
Jeto
Vollblut Araber

Beiträge: 652


 

Gesendet: 18:51 - 05.07.2008

Ja, man muss da eine Tagesplakette für um die 4 Euro lösen..
Magerbärchen
Trakehner

Beiträge: 1132


 

Gesendet: 22:53 - 05.07.2008

Nächtes WE haben Astrid u. Ich BP-Prüfung
Jeto
Vollblut Araber

Beiträge: 652


 

Gesendet: 22:12 - 06.07.2008

Also am 19/20 das WE wäre möglich und sonst alle Tage außer Montags.
Start wäre von einem Parkplatz aus und die Plaketten besorgen wir uns an der nächstgelegenen Möglichkeit.
Und irgendwo in der Mitte sollte dann eine Gaststätte sein mit Zigeunerschnitzel Pommes Salat.. gg
Magerbärchen
Trakehner

Beiträge: 1132


 

Gesendet: 22:18 - 06.07.2008

Mir ist alles recht
Astrid
Trakehner

Beiträge: 1153


 

Gesendet: 08:27 - 07.07.2008

Wo genau muss man denn dahin kommen? Was liegt den drum herum? Hab grad so gar keinen Plan wie lang man dahin fährt!?

Habt ihr Reitkarten oder soll ich mich mal umhören?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Tagesritt im Montferland -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Verabredungen & Kontakte —› Tagesritt im Montferland
 



Version 3.1 | Load: 0.003387 | S: 1_14