GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wochenend - Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


Gesendet: 13:29 - 09.12.2016

Hiermit sei dieser eröffnet.

[Link zum eingefügten Bild]
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 13:59 - 09.12.2016

Werde mich beruflich umorientieren. Ich will endlich etwas machen, was mit Menschen zu tun hat.
Hat jemand zufällig eine Idee, woher ich Infos für Ausbildungen zum Scharfschützen bekomme?
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:26 - 09.12.2016

Vielleicht hat ja der Matthäus Hetzenauer (* 23. Dezember 1924 in Brixen im Thale, Tirol; † 3. Oktober 2004 ebenda) noch was in seinem Nachlaß für Dich überlassen.
Hetzenhauer war ein österreichischer Scharfschütze im Zweiten Weltkrieg und stand im Rang eines Gefreiten. Er gilt mit 345 bestätigten Treffschüssen als der erfolgreichste Scharfschütze der Wehrmacht.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:26 - 09.12.2016

Biberle, frag mal die Mutter der Kompanie Frau von der Dingsbums - aber ich bin mir nicht so sicher, ob das das Richtige für Dich ist.
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 14:28 - 09.12.2016

Das passt schon. Man hat mit Menschen zu tun. Und sie sind meist weit genug weg, dass man ihr dummes Geschwätz nicht ertragen muss....
Zwei Punkte für den Job.

Alternative wäre Auftragskiller. Nur ist es heutzutage wohl nicht mehr sonderlich leicht, legale Aufträge zu generieren.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:30 - 09.12.2016

Ich stell Euch mal lecker Bierchen hin und dann sieht die Welt doch gleich viel besser aus

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:36 - 09.12.2016

Mit heißem Kaffee und leckerem Wiener Gebäck sieht die Welt doch gleich wieder viel besser aus

[Link zum eingefügten Bild]
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 14:50 - 09.12.2016

Zielwasser. Damit ist die Treffsicherheit dahin, dafür gibt es eine grosse Streuung....
Gibt es Sniper-Gewehre als Vollautomatik und niedrigem Recoil?

Bislang hat mich Barret M99 begeistert. Nur ist das eine Single Shot Bolt Action. Nix für Alkohol-Genuss vor dem Schuss....
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:39 - 09.12.2016

Vom Recoil zum Recall ist es auch nicht mehr weit.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:46 - 09.12.2016

Alkohol-Genuss vor dem Schuss muss man sich leisten können, sonst gehts in die falsche Richtung los!
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 15:47 - 09.12.2016

Wie gut, dass wir nicht saufen wie Sickergruben.

Forscher wollen jetzt herausgefunden haben, dass Menschen, die freitags früher Feierabend machen, mehr vom Wochenende haben.....

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Wochenend - Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wochenend - Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003547 | S: 1_14