GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wochenend - Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:11 - 09.12.2016

Denen braucht es niemand zu geben - sie nehmen es sich ganz alleine!
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 17:43 - 09.12.2016

Jepp....
So ist es.
Habe heute den Beweis dafür im Briefkasten gefunden.
Rechnung von der Justizkasse.
Ich habe innerhalb von 14 Tage zu zahlen. Selbst dann, wenn die Forderung unberechtigt ist....

What????
Werde morgen dem Amt, von dem das ausgegangen ist, mal eine Schadensaufstellung in Rechnung stellen. Mal schauen, ob die innerhalb von 7 Tagen zahlen. Ansonsten muss ich für den über die Justizkasse geforderten Betrag einen Kleinkredit aufnehmen.....
Was für Drogen nehmen die in den Ämtern?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:00 - 09.12.2016

Biberle, genau so ein Problem hat meine Schwester gerade auch
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:05 - 09.12.2016

Ich hätte da einen Tip. Allerdings wäre der verfassungsfeindlich und der Hinterhof Napoleon aus dem Saarland wäre mit seiner Stasi, pardon der Maasi, bei mir dann auf der Matte...
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 18:14 - 09.12.2016

Rate mal, warum ich den Beruf wechseln möchte.... Genug Zielpersonen habe ich schon auf der Liste!!!!

Wenn dies das einzige Problem wäre....
Wegen besagtem Amt war ich kürzlich erst in Duisburg vor Gericht. Der Fall zieht sich seit 2014.
Dann kommt dieser Fall, bei dem mir bis heute die angeforderten Unterlagen nicht ausgehändigt wurden. Aber ich soll zahlen, was ich nicht prüfen kann.... lol!
Und obendrauf kommt noch ein weiterer Fall. Dabei wurde mir Anfang des Jahres ein Fragebogen zugeschickt. Den habe ich ausgefüllt und vor Ort eingeworfen. Ewig Ruhe. Jetzt soll ich zahlen..... Für etwas, was auf amtlich geratenen Werten beruht und meine Angaben absolut unberücksichtig lässt.

Im weiteren Verlauf kommen noch mindestens 4 mir bekannte Fälle hinzu, die dieses Amt vorsätzlich falsch gemacht hat und bewusst die Bearbeitung verschleppt. Wird ein heiteres Türklinkenputzen bei den Gerichten nächstes Jahr.
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 18:41 - 09.12.2016

Nur am Rande:
insgesamt beläuft sich die Summe für die angebliche Rückzahlung auf rund 8000€ und geschätzt 2500€, die vom Amt unterschlagen und nicht ausgezahlt wurden.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:44 - 09.12.2016

Biberle, da kann man eigentlich nur verzweifeln!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:48 - 09.12.2016

Hast Du denn keine professionelle Kanzlei, die den Laden mal ordentlich auseinander nimmt?
Offensichtlich gibt es da ja ziemliche Ungereimtheiten. Lt. Deiner Schilderung.
Mit Behörden habe ich auch so meine Erfahrungen gemacht. Etwas anderer Art zwar, aber ich habe das mit Profis erfolgreich durchgezogen.
Diesem Verwaltungsstaat muß man nur ordentlich ins Gesicht kotzen!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:01 - 09.12.2016

Gotti, wenn man da Pech hat, zahlt man zusätzlich auch noch den Anwalt
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 19:08 - 09.12.2016

Zitat:
Hast Du denn keine professionelle Kanzlei, die den Laden mal ordentlich auseinander nimmt?

schon dabei!
Es zieht sich nur ellenlang, bis da etwas bei herum kommt. Allein auf den Gerichtstermin letztens habe ich über ein Jahr warten dürfen....

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Wochenend - Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wochenend - Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003389 | S: 1_14