GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Dienstag Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


Gesendet: 13:16 - 15.11.2016

Man wartet schon auf uns....

[Link zum eingefügten Bild]



Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:45 - 15.11.2016

Hallo Kumpels dann lass ich mich mal nicht lumpen

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:37 - 15.11.2016

Na, das wird ja ein Besäufnis der Extraklasse.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:05 - 15.11.2016

Es gibt natürlich auch noch Kaffee und Rübli-Kuchen

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:12 - 15.11.2016

Gebongt. Den Rüblikuchen habe ich real das erste Mal vor zwei Wochen bei Anne`s Schwester gegessen. Schmeckt prima.
Ansonsten ist es naß in naß, also ein Wetter für und vor dem Ofen zu verbringen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:47 - 15.11.2016

Hier plempert es auch schon seit dem frühen Morgen ohne Unterlass, aber inzwischen ist die Temperatur schon bei +3° stehengeblieben.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:34 - 15.11.2016

Da verplempert der November ja wohl einiges...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:48 - 15.11.2016

In der Wohnung ist es warm und gemütlich.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:59 - 15.11.2016

Das ist schön.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:03 - 15.11.2016

„Menschen wie Du und ich“ ? ( gab es mal als Rubrik bei Readers Digest und war amüsant zu lesen )
Offensichtlich sind einige Menschen doch nicht so wie „Du und ich“, sondern eher auf ihren Vorteil bedacht. Ist auch nix Neues.
Neu ist aber folg. Vorfall bei mir:
Für einen weit entfernten Bekannten, Architekt in HH, wir sind grundsätzlich beim „Sie“ übernahm ich auf sein Bitten hin die Betreuung und Abwicklung seiner Angelegenheiten hier vor Ort.
Auch, wenn es eine Gefälligkeit ist, lasse ich mir das bezahlen, weil mit ordentlich Arbeit verbunden.
Mal abgesehen davon, daß ich in den vergangenen Jahren oft wochenlang auf mein Geld wartete, ließ er nun nach der Jahresabrechnung meinerseits nix mehr von sich hören.
Mails wurden nicht beantwortet, ans Telefon ging auch niemand mehr.
Zur Info: Besagter Mensch arbeitet als Manager in einem „Global Player“ in HH.

Ich hatte den ausstehenden Betrag schon fast abgeschrieben, da habe ich in der Konzern Zentrale angerufen, daß gegen Herrn Dr. XXX ein Inkassoschreiben vorliegt. Was damit zu tun wäre, denn der Absender würde „Moskau Inkasso“ heißen…
Und siehe da?
Mein Geld wurde angewiesen und ich habe soeben die Mitarbeit gekündigt.
„Menschen wie Du und ich?“ Denkste!

Anm: Da hätte der Henscheid vielleicht doch ne nette Geschichte draus machen können. ( Moskau, Inkasso, KGB, Weiber, Wodka )
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:22 - 15.11.2016

Gotti, das ist eine tolle Möglichkeit zu dem ausstehenden Geld zu kommen - Ideen muss man haben

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Dienstag Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Dienstag Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003130 | S: 1_14