GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Wochenknick ;-) Mittwoch ists!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 02:56 - 04.11.2015
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:10 - 04.11.2015

um zu gucken ob ichs bin hab ich meinen Blick mal in den [Link zum eingefügten Bild]schweifen lassen, meine Fresse, [Link zum eingefügten Bild] ich seh aus als hätt ich unter Linchens Schwanz geschlafen

[Link zum eingefügten Bild]

na gut, da sieht se auch nicht sooo gut aus [Link zum eingefügten Bild]

da meinte Linchen noch im [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Man sollte schauen das man junge Leute kennen lernt.


Nix für mich neben denen wirkt man dann noch älter und verhärmt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:17 - 04.11.2015

Nachdem die Jugendfrage geklärt [Link zum eingefügten Bild]
hol ich meine [Link zum eingefügten Bild] aus dem Glas [Link zum eingefügten Bild]

und guck mal das aus dem Morgen was werd [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:21 - 04.11.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Traut bloß keinem über 30, ein gutes Beispiel ist Floki, sie will uns verscheißern, das weiß ich [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:32 - 04.11.2015

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Na klar meine[Link zum eingefügten Bild] kinder, [Link zum eingefügten Bild] ich mich nur wegen euch in die Redaktion setz [Link zum eingefügten Bild]

nur hat sich mein einziges Gehirnzellchen noch irgendwo versteckt [Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:36 - 04.11.2015

[Link zum eingefügten Bild] ist wieder da und man hat ihr für sich ganz allein ein Büro gegeben [Link zum eingefügten Bild]

weil wegen dem

[Link zum eingefügten Bild]

weigert sich jeder zu sitzen daneben
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:41 - 04.11.2015

ansonsten noch alle in den Betten

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

werd mich hüten euch zu wecken
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:45 - 04.11.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Nubsi mußt nicht machen auf Frohnatur
stell einfach ab das Frühstück nur
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:49 - 04.11.2015

Falls jemand denkt die Lausis sind etwas zurückgeblieben [Link zum eingefügten Bild]

ist nicht wahr, müßt euch nur mal deren reichhaltigen Wortschatz einschieben

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:03 - 04.11.2015

Zitat:

... die Vormittagtermine erledigt und die Kunden sind glücklich [Link zum eingefügten Bild]



Na klar wenn du wieder gehst [Link zum eingefügten Bild]
haben zwar einen PC der wieder fit
aber nix mehr zum draufstellen, zum Beispiel nen Tisch [Link zum eingefügten Bild]

Solln sich aber nicht in den Frack machen, hast ihnen immerhin die Klobrille übrig gelassen [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 04.11.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Das ist ja heute wieder eine tolle Morgenzeitung aus Wien und die Bettgeschichten der Greenys sind auch nicht ohne!
Wenn wir Floki nicht hätten, würden wir gar nicht wissen, was wir so alles treiben und wenn gili nicht alles gebündelt ans Licht des Tages holen würde, hätte niemand was davon erfahren.

Ich hoffe, dass Lini heute wieder ins Internet kommt und Antje hat hoffentlich genug Nutella in ihr neues Büro mitgenommen.
Herr Biber darf wieder Kunden beglücken, Gotti seine Vierbeiner und Planschi lässt sich bestimmt wieder von der Familie bekochen.

Ich wünsche allen, die hier reinschauen, einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Wochenknick ;-) Mittwoch ists! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Wochenknick ;-) Mittwoch ists!
 



Version 3.1 | Load: 0.002419 | S: 1_14