GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Wochenknick ;-) Mittwoch ists!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:33 - 04.11.2015

Guten Morgen Planschi
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 10:44 - 04.11.2015

Ja ich verstehe ja Vieles. Aber Flüchtlinge sind nicht automatisch kriminell
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:54 - 04.11.2015

Richtig Antje! Aber leider haben die Politiker in der Flüchtlingsfrage komplett versagt und auch nicht jeder, der nach Deutschland kommt, ist ein Flüchtling.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 12:36 - 04.11.2015

Antje, was machst Du denn jetzt genau. Papierkram oder kommt Klientel zu Dir
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 12:54 - 04.11.2015

Zitat:
Die Merkelsche Meinungsdiktatur zu diesem Thema lässt ja nur einen Bruchteil zu, was in der ihr wohl gesonnen Mainstreampresse sich ständig wieder spiegelt.
Presse hat einen Maulkorb, ( mal von ganz wenigen Publikationen abgesehen ) Polizei hat einen Maulkorb.
Wer das Glück hat und einen Polizisten gut kennt, der sollte sich mal schlau machen, was diese "traumatisierten" Invasoren hier so alles abziehen.


Es stimmt das in der Flüchtlingspolitik einiges schief läuft und sehr viele Bundesbürger verunsichert sind.
Aber viele helfen auch und das sind sicher mehr als die paar tausend die demonstrieren
wir haben Meinungsfreiheit und jeder darf Demonstrieren. Bloß wenn 20000 Demonstranten behaupten wir sind Deutschland ist das bei 60millionen wahlberechtigten auch Meinungsdiktatur

20000 von 60 Millionen wie viel Prozent
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 13:17 - 04.11.2015

Schön weiter träumen, Esurb.- Bis es dann zu spät ist.
Aber hernach nicht rum heulen und sich beschweren, daß es sooo ja nicht gewollt war.
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 14:14 - 04.11.2015

Zitat:
Schön weiter träumen, Esurb.

Du müsst mal richtig lesen, ich habe geschrieben

Zitat:
Es stimmt das in der Flüchtlingspolitik einiges schief läuft und sehr viele Bundesbürger verunsichert sind

Und wen Du etwas schreibst sind das nur irgend welche einzelne Fälle oder verweise auf besagten [Link zum eingefügten Bild] Bundesbürger die demonstrieren

Also solltest Du selbst aktiv werde statt in der warmen Stube sitzen und halb Wahrheiten zu verbreitenden (für halb Wahrheiten haben wir Politiker)


Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:36 - 04.11.2015

Esurb, noch mal: Bitte weiter träumen...
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 17:22 - 04.11.2015

Zitat:
Aber viele helfen auch und das sind sicher mehr als die paar tausend die demonstrieren

Jetzt mal eine andere Frage: WO sind diese vielen Helfer, wenn es um die an der Armutsgrenze lebenden Kinder geht, die deutsche Staatsbürger sind?
WO sind diese vielen Helfer, wenn es um die Obdachlosen geht, die von unserem Sozialsystem fallen gelassen wurden?

Wir HABEN bereits Probleme unserer eigenen Gesellschaft ein würdiges Leben zu gestatten, schieben Unmengen an Geld in die EU, nach Griechenland und diverse NATO-Krisenherde, pulvern jetzt noch mal eine immense Summe in winterfeste Unterkünfte (damit die Flüchtlinge nicht frieren müssen) und bekommen im gleichen Atemzug die Finanzmittel für Schulen und Kindergärten gekürzt.
Und ich möchte nicht wissen, welche Kosten allein der Verwaltungsakt verursacht, um die Flüchtlinge zu registrieren! Jeder Urlauber, der in ein anderes Land einreist, wird an der Grenze kontrolliert und hat sich auszuweisen..... Flüchtling hin oder her - Viele wollen ihre Ausweise verloren haben, interessanterweise aber ihre Smartphones nicht. (Bei einigen mag das durchaus passiert sein, aber doch nicht bei der Menge!)
Ohne Ausweis kann ich meine Identität nicht belegen. Ohne Identität werde ich an jeder Grenze abgewiesen und bekomme noch den netten Rat, mir in meiner Heimat erst mal neue Papiere zu organisieren......
Und das müsste auch in der Flüchtlingsfrage konsequent eingehalten werden.

Das ganze Thema stinkt gewaltig. Und ich warte nur noch darauf, dass die Regierung behauptet, um die Kosten überhaupt noch finanzieren zu können, müsse es eine Steuererhöhung oder gar eine Sondersteuer geben. (Es sieht doch ziemlich danach aus, dass es darauf hinausläuft. Und dann wird das "Volk" richtig angepisst reagieren.)
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:33 - 04.11.2015

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Wochenknick ;-) Mittwoch ists! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Wochenknick ;-) Mittwoch ists!
 



Version 3.1 | Load: 0.002555 | S: 1_14