GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montagsstammtisch
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 13:20 - 08.12.2014
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 13:26 - 08.12.2014

Da hocken ja die Richtigen beisammen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:11 - 08.12.2014

--- aber vornehm gehts bei ihnen zu mit Telefon, Laptop und großem TV
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:13 - 08.12.2014

Da stelle ich doch gleich auch noch Kaffee und Kuchen hin!

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:45 - 08.12.2014

Den nehme ich und gehe in die Werkstatt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:55 - 08.12.2014

Viel Erfolg!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:07 - 08.12.2014

Eins steht definitiv fest:
Zwei von den Saarloos.-oder Tschechischen Wolfshunden schaffe ich mir noch an.
Dafür würde ich auf Vieles sogar verzichten.
Hier schlägt mein Hundeherz
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:08 - 08.12.2014

Alle Videos sind sehenswert!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:26 - 08.12.2014

Zitat:
Alle Videos sind sehenswert!
Das stimmt!!! Was für wunderschöne Tiere!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:35 - 08.12.2014

Wenn ich diese Tiere sehe, komme ich nur ins Schwärmen.
Wölfe faszinieren mich schon seit frühester Jugend.
Als ich noch alleine durch den Wald im tief verschneiten Winter zum Bauern Milch holen mußte/ eher wollte, habe ich mir immer gewünscht, daß mir mal ein Wolf über den Weg läuft. Vergebens, wie man weiß.
Erstens gab es keine ( leider ), zweitens sehen die dich schon bevor du auch nur in die Nähe kommst. – Und verschwinden.
Die Tschechischen.-oder Saarloos Wolfhunde kommen aber dem Wolf in Vielem sehr nahe, ohne unberechenbar zu werden.
Und da sie sich auch mit unseren Hunden vertragen, ist das längst entschieden sie anzuschaffen.
Allerdings muß der Bauernhof in Mäck Pom noch vorher mein eigen sein. Und da bin ich ja ständig auf der Suche einen geeigneten und vor allem bezahlbaren mit viel Land drum rum zu finden.
Es wird sich alles finden….
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:57 - 08.12.2014

Gotti, es ist doch toll, dass Du noch so viele Träume hast - und wer noch träumen kann, schafft es auch, diese Träume in die Realität umzusetzen!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Montagsstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montagsstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003769 | S: 1_14