GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montagsstammtisch
 


Autor Mitteilung
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:22 - 08.12.2014

Planschi kann doch soooooooooo gut fahren! An diesem Unfall hat sie sicher keine Schuld
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:23 - 08.12.2014

Der olle Gotti:
Erst teure Klamotten für Planschi kaufen, dann haut die das Auto in den Graben.
Und der Gotti raucht auch noch ne Pfeife dazu. Der hat Nerven!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:24 - 08.12.2014

Planschi, wie war Dein Tag? Was macht das Hundili?
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:28 - 08.12.2014

Mein Tag war einigermaßen ruhig, Nubsi. Meine gute Fee war hier, danach war ich einkaufen, und sonst ist nichts weiter passiert.

Das Casperchen kommt erst am Mittwoch wieder. Aber der ist gestern beim Bremsen aus der Kurve geflogen und mit einem Beinchen voll gegen die Deichsel des Anhängers geknallt, der im Garten steht. Ich könnt euch nicht vorstellen, wie der gejault und gefiept hat. Danach war er wohl erstmal geschockt und mucksmäuschen stille für ne Zeit...
Wenn ihr erleben könntet wie der rennen kann. Da ist ein Windhund nix dagegen. Ja und bisher ging das ja immer gut mit seinen scharfen Wendemanövern...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:30 - 08.12.2014

Der lernt das auch noch und nur aus Schaden wird man klug
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:30 - 08.12.2014

Jetzt kommt aber erstmal meine [Link zum eingefügten Bild]

Weihnachtsgeld

Laut Verfügung der Geschäftsleitung wird das Weihnachtsgeld für 2014 nicht durch Bargeld, sondern in Sachwerten vergütet, was in Form von Büchern geschehen soll.

Diese Maßnahme ist mit dem Betriebsrat abgestimmt und soll zur Erhöhung der Allgemeinbildung beitragen.

Für die einzelnen Berufsgruppen im Unternehmen sind folgende Bücher vorgesehen:

Direktoren: Gauner im Frack

Abteilungsleiter: Wem das Gewissen schlägt

Buchhaltung: Der Millionendieb

Sekretärinnen: Nackt unter Wölfen

Boten: Soweit die Füße tragen

Werkschutz: Der Spion der aus der Kälte kam

Vorgesetzte: Denn sie wissen nicht was sie tun

Sonst. Angestellte: Betrogen bis zum jüngsten Tag

Arbeiter: Verdammt in alle Ewigkeit

Auch die ehemaligen Mitarbeiter im Rentenalter sollen berücksichtigt werden. Sie erhalten das Buch: Hunde wollt ihr ewig leben

Wir wünschen eine erholsames Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2015

Die Geschäftsleitung
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:32 - 08.12.2014

Zitat:
Auch die ehemaligen Mitarbeiter im Rentenalter sollen berücksichtigt werden. Sie erhalten das Buch: Hunde wollt ihr ewig leben


Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:37 - 08.12.2014

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:38 - 08.12.2014

Passt doch alles!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:43 - 08.12.2014

Ach ja, es ist doch noch was passiert heute.
Gegen Mittag hat mich eine Frau angerufen, bei deren Namen etwas bei mir klingelte. Sie stellte sich vor, als eine Klientin, die vor 11 Jahren mal zu drei Vorgespächen hier war und sich dann entschieden hatte keine Therapie zu brauchen. Im Laufe der Jahre sei sie nun dahinter gekommen, dass sie in der Kindheit sexuell missbraucht worden sei. Aber auch das war für sie kein Grund für eine Therapie. Sie hat sich mit dem Weißen Ring in Verbindung gesetzt, und man hat ihr eine Opferentschädigung zugesagt. Nun will sie, nach 11 Jahren!!! und 3 Sitzungen von mir eine Bescheinigung, dass ein Umzug in ein anderes Bundesland für sie dringend von Nöten sei....
Die hat geredet wie ein Wasserfall und mir in einer Viertelstunde ihr ganzes Leben der letzten 11 Jahre erzählt. Nur zum Punkt kam sie nie.
Die braucht ganz dringend eine Therapie, hat nichts verarbeitet, ist völlig unsturkturiert.

Ja, und jetzt überlege ich, was ich da für sie machen kann. Und ob ich das überhaupt machen soll...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Montagsstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montagsstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.005338 | S: 1_14