GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wir sind traurig und das Leben geht weiter* Stammtisch am Mittwoch*
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 13:02 - 03.04.2013
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 13:12 - 03.04.2013

Ich trudel schon mal ein.
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 14:01 - 03.04.2013

Hallo Ihr Lieben -

ich lass einfach mal schnell einen Gruss da - Kaffee und Kuchen is ja nich

Bin seit letzter Woche sehr im Stress und have alle 2 Tage kompletten Wechsel, aber als Geschäftsmann klagt man da nicht sondern freut sich. Der April dürfte mein bester Monat seit bestehen von Riverbend werden aber dafür bleibt alles andere erst mal liegen.
Es hat gestern nacht endlich mal ein paar Tropfen geregnet, nicht annähernd genug und wir erwarten einen extrem trockenen Herbst und eiskalten Winter. Die Bauern sind sehr unglücklich nach fast 5 guten Jahren....die Maisernte ist in unserem Gebiet komplett vertrocknet und das Gras jetzt schon braun und ohne Nährwert.
Ansonsten geht es Afri, den 3 Hunden, den 3 Sunconures, 2 Enten, 7 Hühnern und 1 Gockel richtig gut..
Seid alle ganz herzlich gegrüsst aus der heissen und trockenen Nord West Province im Süden Afrikas.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:05 - 03.04.2013

Oh wie schön: Nubsi hält im Banner eine Kerze für unser Hundi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:13 - 03.04.2013

Danke Afri für Deinen Gruß!
Natürlich gibt es auch Kaffee und Marmor-Kuchen für alle

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:15 - 03.04.2013

Floki - der Hofknicks von Zofe gili ist einfach genial
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:41 - 03.04.2013

Zitat:
Nubsi hält im Banner eine Kerze für unser Hundi

Das ist wirklich wunderschön. Aber eine Weißwurscht wäre ihm lieber gewesen
Der Hofknicks war schwer zu machen!
Afri hat auch Probleme mit dem Wetter. Er hat jetzt langsam Herbst und wir warten auf den Frühling. Jetzt wissen wir wo er sich versteckt hat. In Afrika, da ist es wärmer
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:55 - 03.04.2013

Floki, der Frühling hat sich wahrscheinlich irgendwo zwischen Südafrika und Europa in Luft aufgelöst, denn bei Afri ist ja schon bald der Sommer vorbei!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:14 - 03.04.2013

Ich gucke immer den Kuchen an, was sind das für Monserstücke
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 16:38 - 03.04.2013

Hallo, meine Lieben - schnell mal rein schauen.

Zitat:
Das ist wirklich wunderschön. Aber eine Weißwurscht wäre ihm lieber gewesen

Ich glaube, ein Leberkäs wäre ihm noch lieber gewesen.
Darum lieber Wauzi ist das für Dich.

[Link zum eingefügten Bild]
>>http://www.youtube.com/watch?v=9MsfJoSQquw<<
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:42 - 03.04.2013

Hasi, trifft mal wieder den Nagel auf den Kopf. Aber ich mag immer noch keinen Leberkäse
Floki, ich hab den Marmorkuchen in einem tiefen Backblech gebacken und schwarz und weiß auch nicht so sehr untereinander gemischt.
Die beiden Stücke sind gegen den großen Hunger!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Wir sind traurig und das Leben geht weiter* Stammtisch am Mittwoch* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wir sind traurig und das Leben geht weiter* Stammtisch am Mittwoch*
 



Version 3.1 | Load: 0.001960 | S: 1_14