GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mitteninderwochestammtischammittwoch :-)
 


Autor Mitteilung
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


Gesendet: 14:10 - 21.03.2012

[Link zum eingefügten Bild]
Gute Laune beim Stammtisch
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:16 - 21.03.2012

Dafür braucht man zuerst mal was Süßes und einen guten Kaffee

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 14:30 - 21.03.2012

Oh wie lecker. Da nehme ich doch auch mal gerne ein Stückchen Kuchen, und den Kaffee dazu
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:01 - 21.03.2012

Zitat:
Gute Laune beim Stammtisch
Haben wir doch gleich.
Soeben war der Volldepp vom GLS Paketdienst da und wollte das Paket abholen. Abholungstermin war ja gestern, wo ich den Ganzen Tag hier rum hocken mußte und dieses Arschloch nicht kam.
Den habe ich rund gemacht. Da hättet ihr euren Spaß gehabt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:10 - 21.03.2012

Und hat er eine Begründung gehabt, weshalb er gestern nicht gekommen ist oder Dich wenigstens angerufen hat?
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:23 - 21.03.2012

Zitat:
Und hat er eine Begründung gehabt, weshalb er gestern nicht gekommen ist oder Dich wenigstens angerufen hat?
Nein, hat nur in irgendeinem Russendeutsch geschwafelt, daß er mit der Tour nicht fertig geworden wäre.
Da war er bei mir am Richtigen! So was Unprofessionelles, so ne typische "Kommste heute, kommste morgen Mentalität".
Über die in Rechnung gestellte Aufwandsentschädigung werden die sich wundern.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:27 - 21.03.2012

Ich denke gerade an Floki, die heute so viel in der neuen Wohnung zu tun hat.
Auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist ja eine Bäckerei und da hoffe ich doch, dass sie sich dort was zu essen holt!
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 16:28 - 21.03.2012

Hi liebe Greenhörner, bzw. Neandertaler,
wollte mich mal wieder melden. Murmel aus dem Krankenhaus(heute Mittag)
Keine Blinddarmentzündung, sondern geschwollene Nymphdrüsen. Dadurch hat er so Bauchschmerzen gehabt.
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 16:45 - 21.03.2012

Hallo, schnell mal rein schauen.
Och, wie süß. Ist Euer Murmel eine Nymphe?
Kann er sich gleich mit unserer Mehrjungfrau zusammen tun.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:46 - 21.03.2012

Zitat:
Nymphdrüsen
Hallo Lini - hat Euer Murmel eine Nymphe verschluckt und davon Bauchschmerzen bekommen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:47 - 21.03.2012

Hallo Hasi, da hatten ja wieder mal zwei Doofe gleichzeitig denselben Gedanken

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Mitteninderwochestammtischammittwoch :-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mitteninderwochestammtischammittwoch :-)
 



Version 3.1 | Load: 0.006850 | S: 1_14