GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Jetzt aber ran an den Dienstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:34 - 06.09.2011
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:56 - 06.09.2011

Kaum kommt man ins Forum rein
liegt da schon ein Stolperstein [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Wölfchen pennte da diese Nacht
weil es heut erst Spätschicht hat

aber das schlechte Gewissen sich meld
nach
Zitat:
NÖ Bergwerks-Geld verprass ich selbst


doch dann doch noch die Erleuchtung [Link zum eingefügten Bild] mit einem mal
muß meinen Lohn im Forum abgeben [Link zum eingefügten Bild] alles andere wäre Asozial
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:23 - 06.09.2011

Bärlischnuckelchens Anis sind ja wieder der Knüller

und Wauzis Wachstumsstörung der Morgenbrüller

[Link zum eingefügten Bild]

Wölfchen geduldig versucht mit dem [Link zum eingefügten Bild] den Sachverhalt zu klären [Link zum eingefügten Bild]

aber das kommt auf das selbe raus als würde sie dem [Link zum eingefügten Bild] die Funktion einer halben Gehirnzelle erklären [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:56 - 06.09.2011

Lausi hat mit der Vordertür kein Problem was drängt [Link zum eingefügten Bild]
bei ihm einfach nur den Hinterausgang klemmt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

im großen und ganzen hab ich gerafft
was im Stammtisch [Link zum eingefügten Bild] noch so ging ab [Link zum eingefügten Bild]

Das Schlappohr [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
soderl, etzad schaug i mi a wengerl umi, auffe und owe und wenn i ois gles´n hob, dann kummi wieda

sind 2 paar Schuh[Link zum eingefügten Bild] , lesen UND verstehn
versuchst Du letzteres werden wir Dich wohl am Wochenende erst sehn :D

Noch denkst Du das Du im Vorteil bist
weil du hast Stierli unsere Forums [Link zum eingefügten Bild] mit ? [Link zum eingefügten Bild]
aber bis Stierli das durchgekaut
schon der nächste Morgen graut [Link zum eingefügten Bild]

heut krieg ich wieder mal nicht alle hin
ist 5 und ich am trödeln bin
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:04 - 06.09.2011
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:16 - 06.09.2011
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:49 - 06.09.2011

Mein Markenzeichen, ne Kakerlake, klein aber gemein [Link zum eingefügten Bild]

Morgen Wufferl viel Spass bei Emma drück Dich nicht, vielleicht kannst was lernen
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:00 - 06.09.2011

Zitat:
drück Dich nicht, vielleicht kannst was lernen
das ist morgen, von 14 - 17 Uhr Thema erfahre ich erst
Heute ist nur so ein Termin, wie die aktuelle Sachlage ist und wie wir weitermachen
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:01 - 06.09.2011

Zitat:
ne Kakerlake
dummes Echserl, das ist doch ne Motte
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 06:39 - 06.09.2011

Könnte auch ne Heuschrecke sein.
Kroko warum gibts nur eine Kurzausgabe.
Na gut dann habe ich NEWS
Gestern mußte ich um 23 Uhr wieder die Polizeit holen. sachon Stunden vorher ging es da zu wie auf dem Jahrmarkt.Mein Mann war gestern da und wir haben im Laubengang auf die Polizei gewartet und von oben kamen ca.10 Personen runter. Als die und ihr Besuch gesehen haben das wir da standen wurden wir auf das übelste Beschimpft und bedroht. Ich weiss nicht wo das alles hin führen soll, die waren dann zwar viel ruhiger, aber gehört hat man die trotzen bis um 1.30.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 06:40 - 06.09.2011

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Jetzt aber ran an den Dienstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Jetzt aber ran an den Dienstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002950 | S: 1_14