GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Jetzt aber ran an den Dienstag!
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 11:10 - 06.09.2011

Der ist nicht giftig, kommt aus den Tropen...direkt in meinen Blumentopf.
Ich bin grade mal auf die Idee gekommen nach dem Hotel auf rügen zu gucken wo wir lange Zeit jedem Frühling und Herbst waren und das gibt es noch das war so schön da nur Grafs Reisen mit denen wir immer da waren nahme die irgendwann aus dem Programm. Guckt mal

http://www.hotelamwasser.m-vp.de/
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 11:12 - 06.09.2011

Guten Morgen, liebe Freunde

Ach Bärli, da hast Du Dich so über die Wohnung gefreut und nun das. Das ist ja ein echter Griff ins Klo.
Aber halte die Ohren steif und lass Dir nichts gefallen. Denn so geht`s ja nun wirklich nicht.
Wenn die Dich bedrohen, musst Du das unbedingt auch der Polizei sagen.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 11:16 - 06.09.2011

Hi Hasi!
Man hat ja so oft gelesen, das die Polizei sagt, so lange nichts passiert ist können sie nichts machen. Man muß erst das Messer im Rücken haben. Was meinst Du was die da oben und ihre Verwandten alles gebrüllt haben, von Ausländerfeindlich war noch das höflichste. Mit solchen Leute kann man sich nicht hin stellen, dann ruf ich eben jeden Abend die Polizeit. Aber ehrlich mit einem unguten Gefühl, denn das esklaiert immer mehr. Habe heute Morgen schon direkt den Vermieter informiert.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:44 - 06.09.2011

Richtig Floki, denn wenn die sich so benehmen, ist das ja wirklich nicht mehr Deine Privatangelegenheit!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:05 - 06.09.2011

Guten Morgen Ihr Lieben
Bärli ich find das so schrecklich, überhaupt keine Lebensqualität und Du hältst Dich so gut, nach außen hin

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Jetzt aber ran an den Dienstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Jetzt aber ran an den Dienstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.003945 | S: 1_14