GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Für unser Hasi....
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:12 - 17.08.2010

Christa Du hast heute einen sehr schweren traurigen Tag vor Dir.
Da kann Dir niemand helfen aber Du sollst wissen das wir in Gedanken bei Dir sind. [Link zum eingefügten Bild]


Wer es nicht weiß kann Nubsi fragen.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:02 - 17.08.2010

Hasi ich denke immerzu an Dich, sei umarmt in dieser schweren Stunden wir schicken Dir unseren gedanklichen Beistand und unsere Liebe!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 07:55 - 17.08.2010

Liebe Christa
Ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung und wünsche dir viel Kraft für den schweren Tag heute.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:45 - 17.08.2010

Liebe Christa, um 9 Uhr werden wir hier im Forum nichts schreiben.
Wir werden mit unseren Gedanken bei Dir sein und Dich auf Deinem schweren Weg begleiten.

>HIER< habe ich eine Kerze angezündet.
Sie wird 48 Stunden brennen und jeder ist eingeladen, dort an Euch zu denken.
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 10:19 - 17.08.2010

Liebe Christa, ich hoffe deine unerschöpfliche Kraft reicht auch für den heutigen Tag. Wir sind in Gedanken bei Dir, sei umarmt.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:03 - 17.08.2010


Meine liebe Christa,
ich wünsche Dir von Herzen, dass Du diese traurige Zeit mit Deiner Tapferkeit durchstehen kannst.
Ich denke an Dich und schicke Dir eine ganz liebe Umarmung.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 20:17 - 17.08.2010

ohne Worte, einfach nen [Link zum eingefügten Bild]
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 12:41 - 18.08.2010

Meine Lieben,

ich sitze hier und weine, weil ich so bewegt bin über Eure tröstenden Worte und Gedanken.
Unsere Moni hätte sich darüber sehr gefreut.
Meine Familie und ich danken Euch von ganzem Herzen.

Ich setze einen Link rein von ihrem Sterbebild und hoffe, dass es klappt.


http://www.file-upload.net/download-2755865/Eberhardt-Monika-3.pdf.html
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:58 - 18.08.2010

Hasi, ich bin so froh, wieder etwas von Dir zu lesen!
Lass Dir soviel Zeit wie Du brauchst - wir denken immer an Dich, denn Du gehörst ja zu unserer kleinen Spiele-Forum-Familie!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:52 - 18.08.2010

Hasi, zwar sind wir nur eine Handvoll aber Du bist einer der Finger !
Wir freuen uns gemeinsam wenn jemanden von uns etwas Gutes widerfährt und sind auch sehr berührt wenn jemand von uns leiden muß.
Zitat:
Lass Dir soviel Zeit wie Du brauchst

So ist es, unsere Gedanken sind bei Dir [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:56 - 19.08.2010

Hol ich Dir hier rüber Hasi was Dir Afri sagen will.
Zitat:
Gemeinsam in Gedanken verbunden werde ich aber auch heute an unsere liebe Forumsfreundin denken und Ihr viel Kraft wünschen an solch einem schweren Tag.
Wir haben gestern einige neue Bäume gepflanzt - einen davon in Gedenken an Deine Tochter. Es ist eine Wilde Olive,Olea europaea subsp., rauhe Rinde und knorriger Stammwuchs, wie das Leben. Ausladende Krone , immergrün, Blätter mit silbrigem Schimmer bei Sonnenschein, wie die schönen Momente and besonderen Tagen.
Ich bin mir sicher, es wird ein ganz besonders wunderschöner Baum.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Für unser Hasi.... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Für unser Hasi....
 



Version 3.1 | Load: 0.002009 | S: 1_14