GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› NEWS —› Der erste eigene Wasserfall :-)
 


Autor Mitteilung
caboehmer
Spam - Lehrling

Beiträge: 184


Gesendet: 10:19 - 23.06.2010

So sah es gestern Abend um 10 bei uns vor dem Grundstück aus
[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Es war eine Wasserhauptleitung unserer Siedlung geplatzt. Heute früh haben sie dann den Garten unseres Nachbarn mit einem Bagger verwüstet :-( Die Mauer hat das Wasser wie in einem Swimmingpool angestaut. Wahrscheinlich dauert die Reparatur bis heute Abend oder länger - man hat uns einen Wasserwagen zur Verfügung gestellt...
LG Carsten

PS: Ich habe auch ein kurzes Video mit der Digicam gemacht. Soll ich das auch hochladen?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:54 - 23.06.2010

Natürlich Carsten! Ist in Eurem Garten viel passiert?????????
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:06 - 23.06.2010

Das ist vielleicht eine Überraschung! Und Franzi kann hier gleich sehen, dass sie am Wochenende im Garten nicht gießen muss.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 13:21 - 23.06.2010

Ach du liebe Zeit, da wird aber einiges kaputt sein
caboehmer
Spam - Lehrling

Beiträge: 184


 

Gesendet: 18:39 - 23.06.2010

So, besser spät als nie, der Chef musste aber erstmal beschäftigt werden
Achtung: das sind trotz magerer 640x480 Pixel und nur 9 Sek. Länge 35 MB!
http://www.file-upload.net/download-2620714/100622-215000.avi.html
caboehmer
Spam - Lehrling

Beiträge: 184


 

Gesendet: 18:42 - 23.06.2010

Übrigens war das nicht bei uns im Grundstück, sondern gegenüber. Die Arbeiten sind auch bis auf die neue Grasnabe abgeschlossen. Aber irgendwann blüht der ganzen Siedlung die komplette Sanierung der Leitung (ist von 1978...). Ob die Bäume überlebt haben, weiß man wohl erst in ein paar Monaten. Der Mauer scheint es nichts getan zu haben.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:44 - 23.06.2010

Boah - das geht ja ab! Beim Ton glaubt man, dass dort die Niagarafälle sein könnten!
Ist das die Straßenseite, die Eurem Haus gegenüberliegt?
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:46 - 23.06.2010

Das läuft ja ganz schön . Wer kommt den für den Schaden auf. Die Stadt ?
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 18:48 - 23.06.2010

na Bravo
caboehmer
Spam - Lehrling

Beiträge: 184


 

Gesendet: 18:56 - 23.06.2010

Zitat:
Ist das die Straßenseite, die Eurem Haus gegenüberliegt?

ja
Zitat:
Wer kommt den für den Schaden auf.

Der Wasserversorger. Die haben hier ihren Sitz in die nächste größere Stadt verlegt und dementsprechend hat es eine dreiviertelstunde (!!) gedauert, bis der erste hier ankam. Dem sind fast die Augen rausgefallen Aber wieviel Kubikmeter Wasser in der Zeit weggelaufen sind, kann man nur mutmaßen.
caboehmer
Spam - Lehrling

Beiträge: 184


 

Gesendet: 18:59 - 23.06.2010

Zitat:
Beim Ton glaubt man, dass dort die Niagarafälle sein könnten

Meine Mutter rief "Hört mal, wie das regnet". Da hab ich aus dem Fenster geguckt: keine Wolke am Himmel. Also kam von mir ein "das kann nicht sein" :-) Aber wie man sieht, können die Gossen auch ohne Regen überlaufen

Seiten mit Postings: 1 2

- Der erste eigene Wasserfall :-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› NEWS —› Der erste eigene Wasserfall :-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003735 | S: 1_14