GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› AFRI und DINO
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:48 - 26.04.2010

Ach Afri, alles ist grad so gut gelaufen und dann das
Gibt es eine Versicherung ?
Wie kann das passieren trotz Deiner Vierbeiner?
Wieder mal etwas das am Aufbau Deines Traumes nagt, ist echt traurig so ein Rückschlag [Link zum eingefügten Bild]
aber Du schaffst es schon !!!!!!!!!!! [Link zum eingefügten Bild]

Dinochen, wenigstens ist Ms. Dino soweit in Ordnung und ein Auto ist nur ein Auto.
Klar, macht Stress ,aber sowas passiert täglich hunderte Male, dagegen lässt sich nichts tun.
Ärgerlich wenn man nicht selbst Schuld hat.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:19 - 26.04.2010

Helfen können wir leider nicht, aber wir stärken Euch den Rücken und hoffen für alle, dass es bald wieder aufwärts geht!

Und wenn Ihr es mal nötig habt, ist hier für Euch der große Eisbärknuddel

[Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 13:00 - 26.04.2010

Afri knuddelt Euch ganz fest zurück !!

Gilimaus, die Cottages liegen etwa 800 meter von meinem Haus entfernt auf einem extra Grundstück - da ist nix mit meinen Hunden. Versicherung ist auch nicht - das meiste gestohlene Zeug war im offenen Lapa untergebracht,da für das Wochenende eine Grossveranstaltung geplant war.Hifi Anlage, Lichtanlage,und diverse andere kleine Köstlichkeiten
waren schon installiert...

Viel schlimmer ist der Schock zu sehen wie Einbrecher sinnlos randalieren - die Matratzen aufgeschlitzt,Bettwäsche und Decken mit Kerzen angebrannt, überall sind sie mit schlammigen Schuhen draufgestiegen,Rollos von den Fenstern gerissen - wie die Barbaren eben. Der Schaden liegt bei weit über 10 000 Euro - und die Hälfte davon durch unnötige Zerstörung.
Leider MUSS ich schnell renovieren - in 4 Wochen rücken die WM Gäste an, ansonsten wäre es nicht ganz so wild aber der finanzielle Druck ist eben da...aber es wird auch diesmal weitergehn!

Zumindest wird es dieser Tage nicht langweilig
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 13:04 - 26.04.2010

Das ist so unfaßbar. Diese Schweine!!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 13:06 - 26.04.2010

Ach Afri, das ist doch Sch..., was da unten an Kriminalität passiert! Und diese Zerstörungswut! Einfach furchtbar.

Wir sind in Gedanken bei dir. Und ich finde es schön, dass Du nicht aufgibst. Ich bin mir sicher, ich hätte es schon getan. Denn die finanziellen Verluste, die Du zu stemmen hast, sind enorm.

Herzlichst
Affi

PS: Ich würde die Hund sowieso nicht als Schutzhunde "engagieren", da hätte ich viel zu viel Angst drum. Denn ich bin mir ziemlich sicher, wer so wütet wie diese Typen, würde auch den Hunden was tun und das wäre doch schlimm.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 13:38 - 26.04.2010

Afri, das liest sich bald, als wenn jemand nen Hass, oder Eifersucht auf dich hätte
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:41 - 26.04.2010

Afri das haut mich um
Wie ich Dich kenne bist Du schon wieder am aufrappeln.
Die Frage bleibt, wie kannst Du Dich in Zukunft davor schützen, ist nun schon das zweite Mal und der Verdienst ist dahin
Die Zerstörung zu sehen, Afri , ich kann mir vorsetellen wie Du Dich gefühlt hast
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 13:58 - 26.04.2010

Zitat:
als wenn jemand nen Hass, oder Eifersucht auf dich hätte

Das war auch mein Gedanke.
Oder es ist wie bei den Einbrüchen bei uns im Afrikaverein. Wenn die Diebe erfolgreich waren, kamen sie wieder. Als beim zweiten Mal nix zu holen war, weil mein Kollege die Tageskasse mitgenommen hatte, war das das letzte Mal.
Ich fürchte also, die kommen bei dir nochmal wieder, weil sie wieder erfolgreich waren. Kannst Du denn keinen Zaun um das ganze Gelände machen? Der wird dann abends zu einem bestimmten Zeitpunkt abgeschlossen.
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 14:17 - 26.04.2010

Hallo, Ihr beiden Lieben

Das tut mir so leid Dino. Hoffentlich geht es Deiner Frau bald wieder besser. Du solltest Dich lieber auch noch gründlich untersuchen lassen. Manchmal stellt es sich erst nach ein paar Tagen heraus, dass was ist.

Lieber Afri, Du hast aber auch ein Pech. Ich wünsche Dir alles Gute und dass alles bald wieder in Ordnung kommt.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:05 - 26.04.2010

Zitat:
Zaun

den würd sogar ich auf meine alten Tage überklettern
Alarmanlage ist auch nicht effizient wenn rundherum nichts ist.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:31 - 26.04.2010


Armer Afri, hast mein ganzes Mitgefühl !
Ich befürchte allerdings auch, dass da vielleicht Neid im Spiel ist.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du das alles gebacken bekommst und dann endlich Ruhe ist.

Liebe Grüße vom Dino aus Berlin

Seiten mit Postings: 1 2

- AFRI und DINO -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› AFRI und DINO
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002675 | S: 1_14