GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch für alle Greenys am Montag
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 14:21 - 08.03.2010
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:25 - 08.03.2010

Ja, so können zwei das ganz unterschiedlich sehen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:15 - 08.03.2010

Sollen das da oben Eure Kinder sein
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:21 - 08.03.2010

Hat jemand zufällig DINha mit den Bauklötzen kopiert. Ich suche die ANI
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 15:22 - 08.03.2010

ich geh jetzt erstmal einkaufen... bis später...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:27 - 08.03.2010

Unser Wölfchen ist nebenan ganz heftig am Helfen! Danke schön
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:37 - 08.03.2010

Muß ich gucken was Wölfchen macht, ja sie ist schon Klasse. Ich meine DINha gefunden
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:39 - 08.03.2010

Was ihr alle auf dem Rechner habt. Was zum Geier ist Zonealarm.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:22 - 08.03.2010


Zonealarm ist eine firewall.

Ich drehe heute noch völlig ab, bin einfach fix und alle.
Gerade steht Kabel Deutschland bei uns vor der Tür und teilt uns mit, dass unser Vermieter den Mehrfachvertrag gekündigt hat und wir einen Einzelvertrag abschließen müssen, sonst wird nächste Woche die Leitung gekappt.
Allerdings gibt es angeblich heute keine analogen Kabelanschlüsse mehr und wir müssen auf digital umsteigen.
Hatten wir vor einiger Zeit schon mal probeweise gehabt und als extrem umständlich empfunden.
So eine blöde Box und man kann die normale TV-Fernbedienung nicht mehr benutzen und mit dem DVD-Recorder klappt das auch nicht......
Es ist alles nur noch Sch......
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:26 - 08.03.2010

Dino das klappt schon nur das ist erst mal eine Einstellungs und Umstellungssache , wenn man sich daran gewöhnt hat wirst du begeistert sein. Wir sind bei Unitymedia, das ist glaube ich eh alles das selbe, Gebietsabhängig. Du brauchst bei deinem DVD nur auf Extern gehen und in der Box den Sender einstellen. Der einzige Nachteil ist, wenn du einen Film aufnhemen willst und der ist ab 16 Jahre mußt du jedesmal den Pin eingeben und wenn das mitten in der Nacht ist , ist das echt Mist
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:33 - 08.03.2010

Dino, nicht aufregen, trink erstmal eine Kaffee.

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Stammtisch für alle Greenys am Montag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch für alle Greenys am Montag
 



Version 3.1 | Load: 0.004076 | S: 1_14