GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› FREITAAAG!!!!!!!!!!!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:22 - 12.02.2010
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:28 - 12.02.2010

Guten Morgen mein Afri
Deine neuen Gäste sind da, hoffentlich nix knackig-hübsches
und wenn,Haaallooo, da bin ich [Link zum eingefügten Bild]
Bei uns läßt auch langsam der Hormonüberschuß nach nur Dino ist noch gut drauf
Da die Mädels abwinken richtet er sich Wuffi her [Link zum eingefügten Bild]
Das wird sich aber nach Zähnfletschen und einem Biss auch erledigt haben [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] hat gestern einen neuen Wohnzimmerschrank bekommen
Der Grund,er hat jetzt seine Sitzstange im Schrank hinter einer Glastüre und verstaubt nicht so schnell
Ms. Dovo hat das Klecksmuster an den Wänden auch nicht mehr gefallen und diese sind jetzt auch frisch gestrichen und irgend ein Regler in seinem [Link zum eingefügten Bild] getauscht, jetzt kann er wieder
Für Affi hat so ein Freitag auch positives, nö bist nicht Du, nur ein Beispiel [Link zum eingefügten Bild]
DER will auch schon raus [Link zum eingefügten Bild] aber Bärli weiß sich zu helfen [Link zum eingefügten Bild]

Nubsi meinte abends
Zitat:
aber heute werde ich sicher nicht alt

Na klar und morgen auch nicht wenn Du nochmals versuchst mich mit rohem Ei zu füttern
[Link zum eingefügten Bild]
Das keines der Bildchen von mir ist brauch ich wohl nicht mehr extra zu erwähnen
Afri, alles Gute für den Tag und strampel nicht so in meinem Herzen rum
Guten Morgen Chaotenfreunde!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:39 - 12.02.2010

Eh ichs vergesse!
Sollte jemand das Wort SCHNEE sagen wollen, beißt Euch auf die Zunge sonst beiß ich sie Euch ab [Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:21 - 12.02.2010

Guten Morgen Kroko, ich hau mich weg, was für eine Zeitung

[Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 07:49 - 12.02.2010

Guten Morgen
Ich fliege nur mal so durch. Hoffentlich ist der Schnee bald weg, ich hasse dieses Wetter. Es ist viel zu kalt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 12.02.2010

[Link zum eingefügten Bild]

gili will mir MEINE Zunge abbeißen, nur weil in Berlin weider jede Menge SCHNEE gefallen ist
Ich mag das weiße Zeug auch nicht mehr sehen uns spende meinen Anteil gerne für Olympia!

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:00 - 12.02.2010

Morgen Dovo, da frieren dir die Flügelchen ein. Wünsche dir einen schönen Arbeitstag
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:02 - 12.02.2010

Morgen Nubselchen, lecker Eibrötchen und die Tasse gefällt mir wieder
Hatte die Fenster auf, da kommt eine kalte Luft rein, aber Hallo !!
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 08:05 - 12.02.2010

Zitat:
Sollte jemand das Wort SCHNEE sagen wollen, beißt Euch auf die Zunge sonst beiß ich sie Euch ab


Es sagt doch keiner was >>> <<<


Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:11 - 12.02.2010

waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:13 - 12.02.2010

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- FREITAAAG!!!!!!!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› FREITAAAG!!!!!!!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002711 | S: 1_14