GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› FREITAAAG!!!!!!!!!!!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:51 - 12.02.2010

Guten Morgen Ihr Süßen
Mit dem Bus einkaufen, bin ich erst mal geplättet aber ich befass mich schon noch mit Euch!!!!
Alle die das Wort SCHNEE ausgesprochen haben bitte in einer ordentlichen Reihe aufstellen! Dankeschön ! [Link zum eingefügten Bild] Dankeschön !
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:33 - 12.02.2010

Aufstellen ist etwas schwierig wegen der Schneeglätte im Forum. Willst Du die Zungen etwa auch plätten
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:30 - 12.02.2010

Zitat:
Zum Mittagessen bin ich nicht da

Bärli, das ich das noch auf meine alten Tage erleben darf
Nubsi, können sich auch an die Wand lehnen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:36 - 12.02.2010

Das wäre richtig lustig, wenn alle zuschauen könnten, wie Du vor der Wand ins Rutschen kommst und eine elegante Landung machst
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:37 - 12.02.2010

Landung ist OK, aber elegant sieht bei mir nix aus
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 13:02 - 12.02.2010

Hallo alle zusammen, ich muß euch was unglaubliches erzählen. Ich gehe 1x im Jahr zum Kardiologen zum Check up weil ich mal sehr hohen Blutdruck hatte,aber jetzt gut eingestellt bin. Beim Kardiologen alles bestens. Da fragt er mich was ich für Medikamente nehme, und im November hatte ich eins dazu bekommen, da fällt der fast vom Stuhl - diese beiden Blutdruckmittel zusammen genommen sind tödlich. Tja Kinder das tut mir für euch Leid . Ne aber im ernst das kann doch wohl nicht wahr sein. Ich war jetzt bei meinem Doc, ich hatte dieses neue Medikament von einer Vertretung bekommen weil er damals im Urlaub wahr. Ich habe gemerkt das ihm das auch sehr sehr unangenehm war. Er hat aber gesagt in der Dosierung wäre es nicht so schlimm. Nur ein bißchen tödlich, oder wie.
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 13:17 - 12.02.2010

Hallo zusammen.
Ja Floki,da müssen wir ja aufpassen das wir nicht aussterben.Mein Besuch beim HNO war auch nicht so toll. er sagt,ich hätte keinen "normalen Hörschaden" - logo bin ja auch hier im Forum Mitglied.
Aber jetzt mal Spaß beiseite, am 23.2 muss ich wieder hin und dann macht er verschiedene Untersuchungen. Die dauern ca.2Stunden.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:21 - 12.02.2010


Da hätt ich mir ja die Flinte im Anschlag sparen können
Im Ernst Bärli das ist nicht Ohne
Da bist Du ja noch gut davongekommen Bärli dank der niederen Dosierung [Link zum eingefügten Bild]
Äh, hast Du den Doc auch auf Deine ungebremsten Hormone hingewiesen?
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 13:23 - 12.02.2010

Zitat:
Deine ungebremsten Hormone hingewiesen?

Dago, das war für dich
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 13:24 - 12.02.2010

Hast du Ohrenschmerzen oder Hörprobleme DAGo

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- FREITAAAG!!!!!!!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› FREITAAAG!!!!!!!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003782 | S: 1_14