GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mooooontag!!!!!!!!!!!!!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:14 - 04.01.2010
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:06 - 04.01.2010

Mein erster sehnsuchtsvoller Gedanke wie jeden Tag nach
[Link zum eingefügten Bild]
Alles erledigt gestern Afri oder warst nur Du erledigt?
Muß erst dem Forums[Link zum eingefügten Bild] ein Bein stellen denn bei dem Tempo rennt er noch gegen die Tür
Bei uns war es recht ruhig, die meisten noch irgendwie vollgefressen lahmgelegt
[Link zum eingefügten Bild] etwas nervös und aufgeregt, schieben wir sie doch Mittwoch zu den Türken ab [Link zum eingefügten Bild]
Sollen die sich mal ne Weile mit ihr rumschlagen
Bei
[Link zum eingefügten Bild] wirkt die Reha auch geistig schon, er will kein strahlender Phönix mehr sein sondern ein oller Uhu, also genau das als was ich ihn immer schon sah
[Link zum eingefügten Bild]
Ach Maulwurferl, guck auf die Uhr
[Link zum eingefügten Bild] ist verschollen, wetten, wenn Tatzbär Floki in der Türkei, Lausi wieder da
[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] putzmunter ( naja, jetzt grad noch nicht)
[Link zum eingefügten Bild] war im Mutterforum aber mit uns spricht er nicht, recht hat er, würd ich auch nicht wenn es sich vermeiden ließe
Afri mein Herz muß Schluß machen denn das was ich beim ersten Blick aus dem Fenster als fallende Obstbaumblüten ausmachte ist bei näherer Betrachtung [Link zum eingefügten Bild]
Guten Morgen Freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:08 - 04.01.2010

Oh Gott Bärli wirkt aber recht in die Breite gegangen
Hab nur das AVA kopiert
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:15 - 04.01.2010
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:26 - 04.01.2010

Hundi Guten Morgen
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:39 - 04.01.2010

Zitat:
Weissbärli zu den Türken
sollten wir die Einwohner Sides nicht vorwarnen


Bergechserl, genug [Link zum eingefügten Bild] mach dich endlich ans [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:49 - 04.01.2010

Zitat:
Hab nur das AVA kopiert
du hast das Bärli aus ihrem Zwangskorsett befreit
Zitat:
Bärli ist aber recht in die Breite gegangen
das haste jetzt davon, so ist sie wirklich
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:58 - 04.01.2010

Zitat:
sollten wir die Einwohner Sides nicht vorwarnen

Och nö, uns hat ja auch keiner vorgewarnt

Schnee hält sich in Grenzen und es kommt auch keiner nach. muß nur ein bisschen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:59 - 04.01.2010

Hundi, was läuft bei Dir am Mittwoch?
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 06:14 - 04.01.2010

Guten Morgen, Schneeflöckchen

Bei mir heisst es heute mal: Endlich Montag

Alle Gäste weg, gestern war noch eine Tagesgruppe da zum Schwimmen,Grillen und Sonnen....aber nun ist Ruhe im Stall und ich werde einen perfekten Hausfrauentag abspulen.Beim Anblick der Wäscheberge ist mir schon etwas flau

In Deutschland hat es wohl mancherorts ganz heftig geschneit.Ich wünsche Euch allen einen guten Weg zur Arbeit und sicheren Nachhauseweg.

Schaufel nicht zu viel Schnee, kleine Eisprinzessin...deine zarte Konstitution muss geschont werden.Frag doch einfach einen Wiener Kavalier auf der Strasse ob er Dir helfen könnte
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:17 - 04.01.2010

Zitat:
Beim Anblick der Wäscheberge ist mir schon etwas flau

Einfach wenden und wieder verwenden
Guten Morgen mein Wüstenheld
Zitat:
Frag doch einfach einen Wiener Kavalier

Bis da einer vorbeikommt ist Frühling
Mach Dir trotzdem einen entspannten Tag Afri, ausgefüllt mit Gedanken an mich

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Mooooontag!!!!!!!!!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mooooontag!!!!!!!!!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.004150 | S: 1_14