GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:50 - 02.08.2009
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:36 - 02.08.2009

Guten Morgen lieber Afri
Tausche unsere Temperaturen gegen Deine
Paar gute Neuigkeiten
Nubsi ist gestern ein Wurstsalat gelungen den sie uns aber nicht gezeigt hat und uns nix abgegeben hat davon
[Link zum eingefügten Bild]
Affis Pc läuft wieder [Link zum eingefügten Bild]
Wölfchen muß bald zurück zum [Link zum eingefügten Bild]
Dinochens Ausflug war gestern nicht so toll aber bei warmen Eiskaffe hat er heut wenigstens keine Halsschmerzen und sein Hals ist ja nicht gerade kurz
Wuffi war gestern auf nem Volksfest und hat nur eine Makrele abgestaubt
Entweder war das Angebot knapp oder Hundchen wird alt und langsam
Unser Dreamteam Floki und Lausi letzterer fest ins Bärenfell gekrallt sorgen auch für Erheiterung
Rennmausi ist mit dem Bus unterwegs und trinkt Marillenschnaps was wiederum unserem planlos rumlaufenden Haken schlagenden [Link zum eingefügten Bild] zu sehr flachem Aussehen verhelfen könnte
[Link zum eingefügten Bild] fehlt aber ich seh schon ein das er erst mal die 51 verarbeiten muß
Das wars in Kürze Afri, genieß den Regen und schönen Tag für Dich!

Guten Morgen Ihr Schnarchnasen, mörgen ist wieder Montag!
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 07:57 - 02.08.2009




Guck mal, da fährt unser lieber Lausi [Link zum eingefügten Bild]

ja, ja ein ganz lieber Kerl


.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 02.08.2009

[Link zum eingefügten Bild]

Da steht unser Kroko um 4:50 Uhr auf, um alle zu begrüßen und dann kommt niemand
OK, heute ist Sonntag, aber das ist doch keine Ausrede! Da bringe ich wenigstens das Frühstück

[Link zum eingefügten Bild]
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 08:33 - 02.08.2009

Zitat:
und dann kommt niemand

Unser Bär ist beschäftigt,

Wisst ihr was, das rum hüpfen macht Spaß [Link zum eingefügten Bild]


:
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:34 - 02.08.2009

Guten Morgen Nubselchen, geht doch nix über nen ruhigen Sonntagmorgen ohne das Viehzeugs

Ops, da iss ja doch jemand
Zitat:
ja, ja ein ganz lieber Kerl

Sagst Du Lausi, aber frag mal uns
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:47 - 02.08.2009

Lausi, Bärli wird Dir den A**** aufreißen wenn sie das sieht
Vielleicht aber auch nicht denn sie liebt Dich, wenn auch aus mir unverständlichen Gründen
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 10:20 - 02.08.2009

Hallo sind wieder zurück, Bilder kommen noch wünsche euch einen schönen Sonntag.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 10:30 - 02.08.2009

Guten Morgen alle zusammen, hab nur mit Mühe aus der Höhle gefunden und irgendwie bin ich auf einem Kaktus gelandet.
[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 10:35 - 02.08.2009

Ich bin schon ganz aufgeregt, wir fliegen Anfang Januar wieder in die Türkei und machen wieder eine ganz tolle Rundreise mit Pamukkale und Anatolien, das Taurusgebirge. Wir hatten das schon mal gemacht.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 10:54 - 02.08.2009


Guten Morgen in die kleine Runde !

Seiten mit Postings: 1 2

- Sonntag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag!
 



Version 3.1 | Load: 0.003560 | S: 1_14