GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:54 - 02.08.2009

Zitat:
geht doch nix über nen ruhigen Sonntagmorgen
das dachte ich auch, bis ich heute morgen ins Wohnzimmer kam.
Nach 2 Wochen Ruhe blinkten an meiner Box mal wieder die Lämpchen - kein Internet, kein Telefon
Naja, ich bin es ja inzwischen gewöhnt und genau um 8 Uhr funktioniert das Internet für wenige Sekunde. Da konnte ich wenigstens das Frühstück auf den Weg schicken.
Als ich dann noch was schreiben wollte, war wieder alles weg.

Jetzt hab ich mal den Vodafon Surf Stick drangebastelt und versuche nun mal über das Handy den Kundendienst zu erreichen.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 10:59 - 02.08.2009


Ach Nubira, die unendliche Geschichte geht also weiter .....
Lass` Dich, wie immer, nicht unterkriegen !!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 11:07 - 02.08.2009

Hi Dino
Ach Nubsi, man hat ja schon keine Worte mehr. Mein sohn hat sich auch Internet über Alice machen lassen. klagt aber nicht über Probleme
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:13 - 02.08.2009

Vodafon war bei mir die einzige Möglichkeit und es ist auch perfekt.
Dummerweise laufen die Anschlüsse ALLER Anbieter immer über die Telekom-Leitungen und da liegt das Problem. . .
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 11:52 - 02.08.2009


Wir düsen los, tschüss bis heute Abend !
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 12:05 - 02.08.2009

Einen schönen guten Morgen

Der Regen gestern war so wunderbar und ausreichend - in wenigen Tagen wird es hier grün sein wie im Paradies Nur stinkt momentan die ganze Gegend nach kalter fauliger Asche - hoffentlich nur heute Kaum zu glauben, dass in dem abgebrannten Boden schon nach einigen Tagen das erste Grün wieder erscheint - die Natur ist schon einzigartig.

Heute wird es einfach gemütlich und arbeitsfrei. Noch ein paar Kleinigkeiten in den nächsten Tagen und in 3 Wochen wird eröffnet. Die Liste der Gäste wächst stetig, ich muss alle Reiseunternehmer der Gegend erreichen - oder zumindest alle, die mit Reisen, Unterkuft buchen etc. zu tun haben.
Nebenher wird es eine Ausstellung geben. Ich habe 3 verschiedene Künstler gefunden, die ihre Werke locker verteilt auf dem ganzen Grundstück aufstellen werden. Meterhohe Giraffen Elefanten,KROKOS, etc. aus Metall, flache Metallbilder werden alle freien Wände bedecken und meine Lieblingskünstlerin stellt ihre ethnischen Bilder auf Leinwand, Stoff und Holz aus. Bin schon sehr gespannt ob es wirklich so toll wird wie ich es plane.

Ende der Woche geht es los ins Abenteuer. Eine Woche Malawi - der Weg dort hin führt in den äussersten Norden Südafrikas, quer durch Zimbabwe, ein bisschen Mosambique und dann über die Grenze im Süden Malawis. Entlang am Lake Malawi bis etwa zur Mitte des Landes,von dort aus westlich an die Grenze Sambias. Dort werde ich meinen Gärtner bei seiner Frau und dem gestern geborenen ersten Kind abliefern und 3 Tage alleine weiterziehn. Ich habe kein Ahnng, ob mein kleines Auto die Strassen alle packt, zum Teil gibt es ja nur Sandstrassen.....wie gesagt, ein Abenteuer voller Überraschungen
Wohl der letze Urlaub für einige Zeit.
Sofern ich am Stück wieder zuhause eintreffe, wird es sicherlich ganz viele Bilder geben !

Soweit das Neueste aus dem Hause Afri - jetzt gibt es den zweiten Kaffe und einen Spaziergang mit den Hunden.
Euch einen wunderschönen Sonntag - hofentlich warm und ohne Gewitter
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 12:38 - 02.08.2009

Hallo Afri
Die Ausstellung würde ich gerne sehen, vielleicht hast du dann ein paar Bilder für uns.Und dein Malawiabenteuer, seufz, wie im Film, da wäre ich gerne dabei.
Dir auch einen schönen Sonntag noch
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:43 - 02.08.2009

Afri mein Herzchen das klingt einfach gut!!!
Ich wünsch Dir das alles so wird wie Du es erträumst!!!!!!!!


Zitat:
Hallo sind wieder zurück

Unser männliches Bärchen ist wieder in heimatlichen Gefilden
Juhu, mit Bildern, hast eh immer den Bauch eingezogen?

Ach ja, fast vergessen, Guten Morgen Freunde !
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:13 - 02.08.2009

Über Nubsis Lämpchen sag ich mal gar nix
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:45 - 02.08.2009

Gut, dass Du nichts gesagt hast, ich sag lieber auch nichts mehr.

Seit einer Stunde haben sie wohl aufgegeben, mich zu ärgern und leuchten wieder stabil.
Aber ich verlasse mich nicht darauf und rechne damit, dass es bald wieder kleine Lichterspiele gibt.

Seiten mit Postings: 1 2

- Sonntag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag!
 



Version 3.1 | Load: 0.003083 | S: 1_14