GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag!!!!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:27 - 17.07.2009

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:50 - 17.07.2009

Guten Morgen lieber Afri :look:
Strom, Wassser, hast Du wieder alles?
Dauert wohl ein bisschen länger bei Euch aber unsere Handwerker sind ja auch nicht die flottesten [Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild] hat gestern einen Schönheitswettbewerb auf die Beine gestellt nur Zwitscherl ist sitzen geblieben [Link zum eingefügten Bild]
Guck mal in den Donnerstagstammtisch wenn Du Zeit hast!

Nubsi war gestern aus [Link zum eingefügten Bild] ob ihr wohl aufgefallen ist das die restliche Menschheit anders ist als wir [Link zum eingefügten Bild]
Lieber Afri, erfolgreichen Tag für Dich von Deinem hoffentlich noch immer Herzblatt
Werd jetzt mal langsam die Frühaufsteher [Link zum eingefügten Bild] und [Link zum eingefügten Bild] wecken !
Alle Bilder mit freundlicher Genehmigung von Floki!
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 06:14 - 17.07.2009

Guten Morgen.
Als erstes erst mal ´nen Kaffee!

[Link zum eingefügten Bild]

Und auch die Brötchen sind wieder da!

..................................

Nur dann, wenn es EIGENE Fotos sind!
Nubira
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 06:16 - 17.07.2009

Guten Morgen Kroko, ist Schildi noch unterwegs.
Deine News sind Klasse.
Ich erzähle mal eine Geschichte die gestern passiert ist iund mich noch immer ärgert

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 06:28 - 17.07.2009

Normalerweise ärgern mich dumme Leute nicht, aber gestern ist in der U Bahn bzw. an einer U Bahnhaltestelle folgendes passiert.
an einer bestimmten Haltestelle sitzt schon mal ein Mann mittleren alters der blind ist. Kommt in der Stadt wohl auch gut zurecht, hab den schon in Buchhandlung gesehen wo er sich Hörbücher kaufte. Soweit gut. Also, der saß da und neben ihm ein Süßwarenautomat wo ein Afrikaner den auffüllte. Da liefen auch Serviceleute von der Verkehrsgesellschaft rum, die bei Kinderwagen helfen oder für Ordnung in den Bahnen sorgen. Da fing der an zu motzen scheiß Verkehrsgesellschaft, Hurenbande, man sollte euch alle zum Teufel jagen (bei der Verkehrsgesellschaft kann ich das noch verstehen), aber dann fing er an, den Mann der den Automaten auffüllte, zu beschimpfen.Das war ein Afrikaner, ich glaube der verstand noch nicht einmal richtig deutsch. Da schrie der : Wie bekloppt muß man den sein um Automaten aufzufüllen. Kannste keine anständige arbeit machen. Das ist doch das letzte (schrie dieser Blinde)
Da ist mir der Kragen geplatzt.Sagte ich zu dem: Was ist an der Arbeit schlecht, einen Automaten aufzufüllen, besser als Harzt IV. die werden wahrscheinlich eh nur ausgenutzt und müßen Überstunden machen um über die Runden zu kommen. Jede Arbeit ist gut, wenn man sie gut macht.
Das hat mich so geärgert, das ich noch nicht mal richtig geschlafen habe.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:40 - 17.07.2009
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:42 - 17.07.2009

noch nie sah ich ne Kröte mit Krokoanhang, so schnell rückwärts laufen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 06:43 - 17.07.2009

guten morgen wauzi, hast du deine bilder gestern fetig sortiert bekommen?
ich sehe grade schildi hat wieder mettbrötchen mitgebracht
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 06:46 - 17.07.2009

Deswegen kommt der hier auch nicht an
[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:49 - 17.07.2009

die Hälfte Weissbärli
Zitat:
hat wieder mettbrötchen mitgebracht
diesmal seine eigenen (sieht man an den Schimmelrändern)
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 06:51 - 17.07.2009

Bekommen wir heute welches zu sehen?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Freitag!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003211 | S: 1_14