GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag!!!!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:12 - 17.07.2009

Lausi Du schabst Dir den Hosenboden durch und außerdem AUA :-(

jetzt quasselt Floki auch noch, was für ein Durcheinander [Link zum eingefügten Bild]
Nubsi wird gleich wieder ausgehen um uns zu entgehen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 13:16 - 17.07.2009

Wuffi hat schon die Ambulanz geschickt
[Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 13:18 - 17.07.2009

Apropos Fahrerflucht, ich geh gerade runter, um meine Nähmaschine in Mamas Auto zu stellen und da sehe ich, dass mir - wieder, is schon mal passiert - einer ans Auto gefahren ist und abgehauen. Ich find das doch voll zum Kotzen, warum haben die Leute einfach kein Rückgrat mehr. Man muss mich in dem Haus ja nicht suchen, aber isses denn zu viel verlangt, nen Zettel untern Scheibenwischer zu klemmen, wo die Adresse drauf steht?
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 13:23 - 17.07.2009

Das ist natürlich echt Mist. Das war bestimmt Lausi, fährt ja wie ein Wilder.
Hoffe ist nicht zuviel kaputt.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:22 - 17.07.2009

Ach Affi, das tut mir leid für Dich
Wieder unnötiger Ärger!
Mamas Auto ? Da blick ich jetzt nicht durch.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:25 - 17.07.2009

Franzi ist schon abgehauen und hat uns auch keinen Zettel hinterlassen!
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 15:32 - 17.07.2009

Zitat:
is schon mal passiert
da wirst du das Auto von Mami bald nicht mehr bekommen
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 15:49 - 17.07.2009

Ja, ich fahre ab und an mal Mamas Auto, auch, um nicht einzurosten, was das Fahren betrifft. Selbst könnte ich mir gar kein Auto leisten.

Es ist über die ganze rechte Seite ein Kratzer und vorn überm Rad ist der Radkastenrand eingedrückt.

Im August wird der Gute (ein Subaru Justy, geiler kleiner Flitzer, damit ist Affi noch schneller )anlässlich der Abwrackprämie verschrottet. Und dann kann ich den VW Golf meiner Mama fahren, die dann einen neuen Scoda Fabia bekommen, für die Abwrackprämie. Um den Golf haben wir jetzt Schiss, wenn ich damit vor meinem Haus stehe, denn das Teil hat Metallic Lack, das würde um einiges teurer als der weiße Mattlack vom Subaru. Ich liebe den Subaru, ein tolles Auto, hat uns jetzt 12 Jahre die Treue gehalten, vor allem die vier Jahre in meiner Zeit als Pizzafahrerin.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:07 - 17.07.2009

August und Abwrackprämie - da wäre ich mir nicht so sicher, ob das Geld bis dahin reicht.
Schau mal auf die Seite http://www.bafa.de/bafa/de/wirtschaftsfoerderung/umweltpraemie/index.html Irgendwo steht da auch, wie lange noch Geld da ist!!!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 16:22 - 17.07.2009

Zitat:
August und Abwrackprämie - da wäre ich mir nicht so sicher, ob das Geld bis dahin reicht.


Wurde ja schon beantragt und der entsprechende Positivbescheid ist auch schon da Und dafür kann man die ja festnageln, schließlich wollen wir so was für die Konjunktur tun

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Freitag!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.005501 | S: 1_14