GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freiiitaaag!!!
 


Autor Mitteilung
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


Gesendet: 01:41 - 29.08.2008
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 03:05 - 29.08.2008

Erst mal "Hallo zusammen",
ich wollte mal kurz (gerafft) erzählen, was ich im Urlaub gemacht hatte.
Ms. DoVo hat die OP gut überstanden, hat jedoch, scheinbar, eine Entzündung in der Schulter, kann nicht selbst Auto fahren, ich habe sie zu diversen Terminen gefahren.
Mein Motorrad (900er Honda) zu einem Kumpel bringen lassen, teilweise zerlegt, gangbar gemacht, zusammengesetzt und sie lief
Die Freude könnt ihr euch nicht vorstellen, als ich das Blubbern im Standgas hörte, das Brüllen bei 4000 U/min, es war ein Fest!
Nachdem dann feststand, das der Motor dicht ist bin ich kreuz und quer durch die Pampa gerauscht, auf der Suche nach Ersatzteilen.
eBay war gleich Seitenweise vor mir geöffnet und - mein Läppi ging gnadenlos in die Knie.
Ich auch.
Weil die Teile (das Mopped ist Bj. 1982) nicht so mal eben gekauft werden können. Natürlich ging beim Kauf auch einiges schief:
Der Honda-Händler mußte alle Teile die ich auf dem "freien Markt" nicht bekam bestellen (ist ja klar) und es sind nicht alle Teile lieferbar.
Ich habe mir bei eBay einen Gepäckträger mit einem (!) Schlüssel ersteigert, der Verkäufer hat alles abgeschickt - außer dem Schlüssel.
Den schickte er in einem Brief hinterher. Lose reingelegt. Der Umschlag kam mit einem Riß und ohne Schlüssel an.
Dann fand ich durch Zufall eine Seite von Motorradfreunden, die etwas suchten. Ich habe mich bei denen einige Male gemeldet, mit dem Ergebnis das sie mich zu einem Treffen eingeladen haben.
Dann ging das Läppi von Ms.DoVo kaputt und da mein Läppi auch heftige Macken hat (das zum Thema 50,-€ -Läppis), haben wir bei Dell zwei Neue bestellt, mit Linux, das kam preiswerter als mit Vista (logisch) und dort werde ich XP raufspielen.
Fast vergessen: Ms. DoVo hatte Burzeltag, den Kaninchen geht es gut.
Und ich habe Frust geschoben, weil ich das Mopped im Urlaub fertig haben wollte.
So, jetzt reicht es.
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 03:08 - 29.08.2008

Zitat:
Ich habe mir bei eBay einen Gepäckträger mit einem (!) Schlüssel ersteigert, der Verkäufer hat alles abgeschickt - außer dem Schlüssel.

Sollte heißen: Ich habe mir bei eBay einen Gepäckträger mit zwei Koffern und mit einem (!) Schlüssel ersteigert, der Verkäufer hat alles abgeschickt - außer dem Schlüssel.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:14 - 29.08.2008

...und jetzt sitzt Du wohl reichlich abgeschlafft in der Arbeit und erholst Dich
Morgen Zwitscherl
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 04:55 - 29.08.2008

Morgen Kroko
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:07 - 29.08.2008

Bin heut etwas neben der Spur, ein Rollmops könnt mich aufrichten, aber was krieg ich? Nen Vogel
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:36 - 29.08.2008

Entzündung bei Ms. Dovo weg?
Was ist jetzt mit dem Schlüssel?
Was fehlt noch beim Moped?
Bitte langsam schreiben ich hab soooo nen [Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 07:20 - 29.08.2008

Einen schönen guten Morgen -

bin relativ viel unterwegs und noch immer genervt wegen der supelangsamen
Internetverbindung - gehe nur online wenns unbedingt sein muss
Soweit get es mir gut - und die Baupläne nehmen Gestalt an - ich lass von mir hören wenn es etwas wirklich mitteilungswertes gibt .

Ganz liebe Grüsse an Euch
vom
Afri
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 07:30 - 29.08.2008

Guten Morgen!
Ah, ich sehe gerade, unser lieber Afri war da! Das mit der langsamen Internetverbindung ist ja wirklich doof, ich fühle mit dir

Euch anderen wünsche ich einen erfolgreichen Freitag, möge er schnell vorbei gehen.

LG
Affi
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 07:38 - 29.08.2008

Zitat:
Entzündung bei Ms. Dovo weg?
Was ist jetzt mit dem Schlüssel?
Was fehlt noch beim Moped?
Bitte langsam schreiben ich hab soooo nen


Nein
Wird sich zeigen
Na und?

@Afri
Ich kann das gut nachvollziehen. Geht mir im Augenblick genauso.
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 07:42 - 29.08.2008

Zitat:
Entzündung bei Ms. Dovo weg?
Was ist jetzt mit dem Schlüssel?
Was fehlt noch beim Moped?
Bitte langsam schreiben ich hab soooo nen


Nein
Wird sich zeigen
Alle acht Stutzen, Bremsflüssigkeitsbehälter, Stahlflexleitungen, Gaszüge (Öffner und Schließer), Kupplungszug Biste nun klüger?
Na und?

@Afri
Ich kann das gut nachvollziehen. Geht mir im Augenblick genauso.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Freiiitaaag!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freiiitaaag!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003113 | S: 1_14