GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freiiitaaag!!!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:56 - 29.08.2008
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 29.08.2008

Und schnell noch ein Matjes-Brötchen und einen starken Kaffee für gili

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:36 - 29.08.2008

Zitat:
Biste nun klüger?

Nr.1 hat mich aufgeklärt
Ist das ohne diese Dinge überhaupt noch ein Moped?
Lieben Gruß an Ms. Dovo, da ist mir ja mein Kater noch lieber denn der hat ein Ablaufdatum

Guten Morgen Affenmädchen, was gibts Neues im Palmenhain?

Afri [Link zum eingefügten Bild]

Guten Morgen allerliebstes Nubselchen, was tut sich an der Streichfront? Alles fertig?
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:03 - 29.08.2008

Hallo Dovo, hab gerade gelesen, dass dein liebes Frauchen eine Entzündung in der Schulter hat. Das ist ja schlimm! Kriegt denn die Arme nie Ruhe, das läuft doch schon eine Ewigkeit!

Zitat:
Guten Morgen Affenmädchen, was gibts Neues im Palmenhain?


Moin Gili,
neues im Palmenhain? Hm *grübel und koppkratz* Eigentlich nichts. Ich bin mit dem Umräumen/Ausmisten fertig und mit den Nerven leider auch, denn sehr viel zusätzlicher Stauraum ist letztendlich doch nicht rausgekommen.
Dann hat mich ein Herr von der Deutschen Proventus angerufen, der auf meine Bewerbung antworten wollte. Ich habe X wie viele Bewerbungen abgeschickt und der eben genannte "Fall" ist der Einzige, indem sich eine Firma zurückgemeldet hat.
Die hatten die Stelle als Stelle für eine Assistentin ausgeschrieben. Dabei soll man eigentlich die Kaltaquise für den Chef machen und netten alten Damen das letzte bisschen Rente aus der Tasche ziehen. Ich hab mich freundlich für den Anruf bedankt und mich verabschiedet.
Mag sein, dass man da haufen Kohle verdient, aber ich kann das einfach nicht, da steht mir mein Gewissen im Weg, davon mal abgesehen bekommt man nur das halbe Geld als Grundgehalt, der Rest ist Provision, weil man haufen Leute übern Tisch gezogen hat.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:20 - 29.08.2008

Franzi, das sehe ich auch so.
Das Streichen ist beendet, aber ich hab heute Nacht nicht gut geschlafen - vielleicht, weil das Bett nun in einer anderen Richtung steht und gegenüber in der Wohnung die ganze Nacht mindestens 100 Lampen brannten.

Da muss ich mir wohl doch wieder eine Jalousie zulegen, nachdem ich die alte wegen absolut kaputt entsorgen musste.
So kommt eben eins zum anderen und irgendwie hört es nicht auf. Im Moment hab ich auch noch so richtig starke Kopfschmerzen und werde mal eine Paracetamol-Tablette einschmeißen.
Die hab ich gestern noch in einer Online-Apotheke bekommen, obwohl man seit Juli ein Rezept dafür braucht
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 11:06 - 29.08.2008

Guten Morgen!!!! Ich habe heute zusätzlich frei bekommen, wegen meiner vielen Überstunden
Zitat:
obwohl man seit Juli ein Rezept dafür braucht
wußte ich noch gar nicht, die kaufe ich nämlich auch immer.... da muss ich mal nach Ersatz suchen, denn ich will ja nicht noch Eintritt beim Arzt zahlen, nur für Kopfschmerztabletten...
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 11:12 - 29.08.2008

Zitat:
Nr.1 hat mich aufgeklärt
Wurde aber Zeit.
Zitat:
noch ein Moped?
Willste Streit?
Zitat:
ein Ablaufdatum
Zustimm!

Moin Fratzi!
Zitat:
das läuft doch schon eine Ewigkeit!
Und läuft noch weiter...

So, bin im Bett. Bye, bye.

Moin Nubsi
Zitat:
seit Juli ein Rezept dafür braucht
Davon wußte ich nichts. Ich hatte aber gelernt das eine beworbene Arznei nicht mehr vom Arzt verordnet werden darf.
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 11:14 - 29.08.2008

Zitat:
So, bin im Bett. Bye, bye.
War als Schlußsatz gedacht, da habe ich wohl die Orientierung verloren
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 11:16 - 29.08.2008

Moin Wölfi, sorry, bin wech...
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 11:16 - 29.08.2008

Schlaf gut, Dovo! Nach dem Urlaubsstress brauchst du ja Urlaub vom Urlaub

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Freiiitaaag!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freiiitaaag!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.004138 | S: 1_14