GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› DISNEYWORLD —› Disneyworld: Fakten-Fakten-Fakten
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 16:43 - 21.01.2006

Damit die wichtigen Infos, die Dago ins Forum gestellt hat, nicht verlorengehen, hole ich mal 2 Dinge hier an den Anfang:

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:45 - 21.01.2006

und hier noch der "Geldspeicher" von Onkel Dago

[Link zum eingefügten Bild]
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 16:48 - 21.01.2006

Ich glaube du kannst Gedankenlesen!Ich wollte dich grade darum bitten.
Zitat:
Damit die wichtigen Infos, die Dago ins Forum gestellt hat, nicht verlorengehen, hole ich mal 2 Dinge hier an den Anfang:


Danke.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:16 - 21.01.2006

Keine Ursache, ich bin Gedankenleser
ich musste die Bilder bloß zuerst verkleinern und hochladen.
coasti
Spam - Lehrling

Beiträge: 276


 

Gesendet: 22:53 - 22.01.2006

Ich kann Daniel nicht finden!? Ist er etwa nicht mit den Ducks verwandt?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:04 - 23.01.2006

Unser Speedy ist jetzt Daniel Düsentrieb und fragt ganz unschuldig:
Zitat:
Soll ich für deinen Geldspeicher eine Sicherheitsanlage erfinden Dago? sorry(Onkelchen)
und Dago ist
Zitat:
für jede Unterstützung dankbar.Die Räuberbande ist eh in der Überzahl,und wenn Gilian wieder da ist,wollen die mich plattmachen.

Na da sind die Weichen ja gestellt!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:16 - 23.01.2006

Für Coasti:
Zitat:
Düsentriebs Erfindergeist hat eine Sonderstellung im Kosmos von Entenhausen. Aber er überragt die Mitglieder der Familie Duck nicht nur an Geistes- sondern auch an Körpergröße. Denn er ist groß gewachsen und eher schlaksig, ein Hühnervogel eben. Da er kein Duck mit Entenfüßen ist, zählt er zudem zu den Bewohnern Entenhausens, die nicht barfuß durchs Leben gehen. Daniel Düsentriebs von einem Haarkranz umwölkter Kopf wird obendrein gekrönt von dem charakteristischen gelben Hut, den er vermutlich nicht einmal im Schlaf ablegt.


Hier steht alles über Daniel, der nicht der Neffe, sondern Dagoberts "Vetter vom Lande" ist.
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:05 - 23.01.2006

Hallo Nubira: Ich danke dir für die Erklärung wer genau Daniel Düsentrieb ist..Danke nochmal für deine Mühe.Gruss Speedy Jetzt weiss auch Coasti wer Daniel Düsentrieb ist..
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:13 - 23.01.2006

Apropo Weichen sind gestellt, ich werde euch noch kräftig dazwischenfunken ihr werdet euch noch wundern.Die sogenannten Weichen werden festrosten.Gruss Speedy
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:19 - 23.01.2006

Aber ihr wisst hoffentlich das ich nicht ganz alleine bin ich habe mein kleines Helferlein.(Der mit dem Glühbirnenkopf) Speedy!!!
coasti
Spam - Lehrling

Beiträge: 276


 

Gesendet: 21:52 - 23.01.2006

@ Nubira
Danke für den Link! Hühnervogel - klar, der hat auch einen anderen Schnabel, hätt´ ich ja sehen können.... Bei Disney´s sind die Familienverhältnisse fast so kompliziert, wie bei den richtigen Menschen

Zitat:
Der mit dem Glühbirnenkopf

Puh! Der war mir schon immer suspekt. Speedy, ich glaube fast, an Dir werden sich die Saubären noch ganz schön die Zähne ausbeißen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Disneyworld: Fakten-Fakten-Fakten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DISNEYWORLD —› Disneyworld: Fakten-Fakten-Fakten
 



Version 3.1 | Load: 0.002436 | S: 1_14